Mittwoch, 30. Juli 2014

Grüße aus dem Gartenland - Blüten, wohin das Auge schaut

Eine Weile gab es keine Neuigkeiten mehr aus unserem kleinen Gärtchen... aber hier tut sich im Sommer ja jeden Tag etwas und jeden Tag entdecken wir neues. Heute senden wir euch sommerlich bunte Blütengrüße.
























Kommentare:

  1. So schöne Blümchen und ihr dürft sie alle bewachen. Fast könnte ich neidisch werden, aber nur fast :-) Steckt ja doch ne Menge Arbeit dahinter.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)))) Ja, da steckt schon Arbeit drin, aber kommt auch viel Freude raus... die wir mit euch teilen können :-))))
      LG, Casper & sein Rudel

      Löschen
  2. Was für wunderbar bunte Blumengrüße - so tolle Farben machen doch gleich gute Laune.
    Erspähe ich auf dem letzten Bild hinter der Rose euer vollendetes Bauprojekt?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ihr habt aber sehr gut Äuglein :-))) vollendet ist es noch nicht ganz, aber bald.
      Danke, das freut uns, dass unser Blumengruß gut bei euch angekommen ist :-)))
      LG, Casper & sein Rudel

      Löschen
  3. Eure Blümchen sehen wunderschön aus. Wir freuen uns immer wenn ihr Gartenbilder zeigt. Bei uns sehen die Blumen durch den vielen und sehr starken Regen alle zermatscht aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, aber dann können wir euch mit unserem Blumengruß eine kleine Freude bereiten :-))))
      LG, Casper & sein Rudel

      Löschen
  4. Sehr schön...Bei uns ist durch den Starkregen und den Hagel fast alles verblüht ......

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, aber dann sind wir ja genau richtig mit unseren Blumengrüßen :-) :-)
      LG, Casper und sein Frauchen ♥

      Löschen
  5. Wenn ich mir solche Blumenbilder anschaue, denke ich oft "die wollte ich auch säen/pflanzen - habe es in diesem Jahr wieder nicht geschafft". Schön schaut es aus bei EUch.

    AntwortenLöschen
  6. Die Gartenbilder sehen soooooooooooo toll aus =)
    Da möchte man sich direkt ein schönes Schattenplätzchen bei euch suchen =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Wow - wie schöööööön°
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Blütenpracht! Sieht richtig schön aus!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...