Montag, 28. Juli 2014

Unsere Baustelle ist fast gar keine Baustelle mehr!!

Eine Weile haben wir nicht mehr von unser Baustelle berichtet. Aber das heißt nicht, dass es nicht weiter voran ging. Ganz im Gegenteil... unsere Menschen waren schon vor zwei Wochen anbaden und planschen nun täglich bei dieser Hitze. Wir dürfen nicht, wir haben ja unseren eigenen Marienkäferpool. Obwohl im neuen, großen Pool ja Platz für uns alle wäre *grummel*.
Jetzt erkennt man, dass unsere Baustelle ein neuer Pool ist.

Ui, sooo viel Wasser auf einer Stelle.

Anne überzeugt sich davon, dass das viele Wasser auch nicht ausläuft.

So langsam können wir es ruhig angehen lassen.

Da besteht noch Unfallgefahr!! Mittlerweile ist das aber behoben.

Ohne Aufsicht dürfen wir natürlich nicht an den neuen Pool. Aber ich bin sowieso wasserscheu.

Anne sonnt sich lieber.

 Oh, wie schön... wie im Urlaub.

Kommentare:

  1. WOW das ist mal nen Pool! Ähhm wenn ihr fertig seit könnt ihr bei mir weiter machen :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach Sommer, Sonne, Süden aus. Besonders das letzte Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo toll aus! Nur, dass ihr da nicht mit rein dürft, finde ich jetzt eine echte Verschwendung! Ihr würdet den Pool bestimmt viel öfter nutzen, als eure Menschen. Und wenn ihr dann bei Bonjo fertig seid, Chris hätte auch gerne so einen Pool :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie toll!
    Beim letzten Bild kommt wirklich richtig Urlaubsfeeling auf.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist ja wirklich total toll!!! Und das habt ihr allles selber gemacht? Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, ein Pool. Na, dann kann der Sommer ja noch lange richtig heiß sein…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Pool, einfach herrlich!!! Wir wünschen euch einen schönen langen Sommer !!

    hihi Finn würde da eine kleine Popobombe und Kalle mit Anlauf einen Bauchklatscher reinmachen!!

    viele liebe Grüße wünschen Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...