Dienstag, 22. Juli 2014

Anne & Casper - einfach mal so.

Der heutige Post zeigt euch Fotos von Anne und Casper der letzten Tage. 
Einfach mal so, eben... 
Wir hoffen, ihr habt so viel Freude beim Anschauen wie wir beim Zusammenstellen...

Anne läd ins Gärtchen ein

Hunde-POlonaise??

Da, ein großer Vogel!

Buddeln erfolgreich beendet.

Was?? Heute schmeißen unsere Menschen den Grill an??

Spielen und Gestrüpp einsammeln macht soooo müde.

Los komm, Frauchen!!

Was? Wie? Keine Grillwurst mehr da??

...dann geh ich erst mal Baden.

Hey, ich will auch!!

Was? Für mich auch keine Grillwurst??

Naaajaaa, ein Ei tuts auch...

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder von euch! Aber das ihr keine Grillwurst bekommen habt ist ja wirklich eine Unverschämtheit... aber wenn es euch tröstet, so Sachen müssen wir uns auch ständig gefallen lassen. Aber so ein Ei ist ja wenigstens ein kleiner Trost.
    Sommerliche Grüße von Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch, ihr Lieben :-))) Oh man, dann sind wirklich alle Herrchen & Frauchen gleich bei der Essensverteilung *grummel* ;-) Wir senden euch auch sommerliche Grüße,
      Casper & Anne

      Löschen
  2. Ohh nix zu grillen... aber so ein Ei ist doch auch viel besesr :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, besser als nichts hihi. Ist denn unser Päckchen schon angekommen??
      LG, dein Casper & sein Frauchen

      Löschen
  3. Das ist soooo gemein, lieber Casper, dass du und deine Schwester nix vom Grill abbekommen haben. Aber glaub mir, wir Menschen sind da alle gleich und denken bei der Futterrationierung IMMER nur an uns. Chris hat da auch immer ganz schlechte Karten und er guckt mindestens so entrüstet, wie ihr.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Menno... wenn wir doch nur mal alleine grillen dürften... dann würden wir alle Blog-Vierbeiner einladen und ne Runde Würstchen und Fleisch schmeißen hihi.
      LG, Casper & Anne

      Löschen
  4. LOL a swim and an egg sounds good to us but pity there was nothing on the bbq. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Molly :-))) we wish you a great wednesday.
      Best wishes Casper

      Löschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    die Bilder von euch haben uns sehr gefallen. Weniger schön ist natürlich das ihr keine Grillwurst abbekommen habt. Überall sind die Menschen so knausrig. Aber so ein Ei ist auch lecker. Also wir futtern Ei sehr gerne. Gibt´s hier aber auch nur Sonntag´s. Wir sagen es ja, einfach knausrig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja da sagst du was, liebste Emma... die Knauser sind unter uns.
      Sobald wir mal Herrscher über den Grill sein sollten, laden wir euch ein :-)))
      LG, Casper & Anne

      Löschen
  6. Ei mag ich gar nicht...nur das feine Eigelb, dann aber bitte schön fein ausgepult.
    doch ne Grillwurst ist noch viel besser...Ist nicht ein kleines Stückchen herunter gefallen?
    Mein Chef hätte bestimmt etwas fallen lassen...
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da hast du aber einen Ausnahme-Chef, liebste Tibi... da sind wir glatt ein bisschen neidisch ;-)))
      LG, Casper & Anne

      Löschen
    2. Müsst nicht neidisch sein... der Chef schaut immer ob Frauchen schaut...
      Aber pssst nix verraten...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Wow du kannst buddeln ohne das die Nase nachher dreckig ist, das musst du uns mal erzählen wie das geht damit wir nicht immer gleich auffallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da haben wir auch keinen guten Trick... schau mal hier http://casperswelt.blogspot.de/2014/04/dringend-gesucht.html
      da sieht man, dass auch ich ertappt wurde ;-))))
      LG, euer Casper

      Löschen
  8. Richtig habt Ihr es Euch im Garten gemacht. Was soll man bei den Temperaturen auch sonst machen…Socke meint, Grillen ohne Wurst für Euch beiden sei nicht so schlimm, sie bekomme nie etwas ab. ( Was auch stimmt). Nun, ja ich glaube nicht, dass Euch das tröstet. Bin aber sicher, dass beim nächsten Mal etwas abfällt…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Jaja überall das Gleiche mit der Grillwurst (außer bei Tibi)...ihr bekommt ja wenigstens noch ein Ei...ich bekomme nur ein "nein" da habt ihr es doch noch richtig gut.

    Einfach mal so...ganz tolle Fotos !!!

    Liebes Gewedel
    Euer Eddie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...