Sonntag, 20. Juli 2014

Heiß, Heißer, am Heißesten - Caspers & Annes Tipps um cool zu bleiben!!!

Puuuuuhhhh, (36 Grad und es wird noch heißer...) wir schwitzen hier vielleicht was zurecht. Aber das geht euch sicherlich nicht anders. Um solche Tage mit Wüstenhitze zu überstehen, haben wir einige hoffentlich hilfreiche Tipps für euch... die ihr aber sicher alle kennt und heute beherzigt.







...in diesem Sinne: Passt auf euch auf bei dieser Hundhitze!!!

Kommentare:

  1. Gute Tipps - niedlich präsentiert - , aber ganz ehrlich, hier hat nichts geholfen...Wir hoffen auf Abkühlung durch den Regen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your tips with cute photos! We just love tip #4!! We scream!!
    Stay cool and enjoy summer!

    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf das Eis haben wir alles probiert ... und es ist immer noch warm. Aber eure Bilder wirken so schön frisch und cool - die haben geholfen. Jetzt muss es nur noch regnen und es kühlt wirklich ab.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Unser Planschbecken wurde heute auch sehr genutzt. Einer war immer patschnass. Aber so cool wie Anne waren wir trotzdem nicht. Naja, immerhin soll es morgen ja "nur" 30 Grad warm bei uns werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,

    vielen Dank für deine tollen Tipps. Wir haben ein paar davon kombiniert: Erfrischung im Wasser am See an einem schattigen Uferplätzchen gepaart mit der Fell-Lufttrocknung. Manch einer war sogar so schwimmfanatisch, dass er noch heute Morgen etwas Restfeuchte im Fell hatte. Sehr angenehm, nicht nur für Hund, sondern auch für den Menschen beim Kuscheln :-D

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,
    das sind wirklich super Ideen um den Sommer bzw. die Hitze zu überstehen.
    Und sollen wir dir was verraten ?
    Bis auf die Sonnenbrille haben wir alle Varianten / Tipps am Samstag schon umgesetzt ;-)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Casper,

    also wir haben mal deine Tipps befolgt und geschaut, ob sie auch mopstauglich sind. Schau mal bei uns im Blog, wie es uns beim Test ergangen ist ;-) http://holunderhofbande.blogspot.de/2015/07/keep-cool.html

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tipps!!! Wir haben sie heute alle umgesetzt und so die Hitze ein wenig erträglicher gemacht. Nur am Menscheneis durfte ich nicht schlecken. *hmpf*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...