Donnerstag, 24. Juli 2014

Gestatten: mein Mäuschen - Casper & sein Mäuschen erobern den Garten

Wie schon in der letzten Woche, als ich euch meinen wieder gefundenen roten Ball präsentiert habe, habe ich nun schon wieder ein neues altes Lieblingsspieli (Anmerkung Frauchen: wenigstens für ein paar Stunden... bis zum nächsten hihi).
Diesmal: mein Mäuschen (bzw. eigentlich mal Frauchens Couch-Liege-und-Schlaf-Deko-Mäuschen) ... seht uns zusammen, beim Sonnenbad,  beim Kuscheln und in Action.
Darf ich vorstellen: 
mein müdes Mäuschen (bitte entschuldigt die schlechten Manieren hihi)

Hauptsache ich posiere toll für die Kamera...

Jetzt legt sie sich auch noch in die Sonne...
und dann muss ich wieder ihren Sonnenbrand kühlen... *grummel*

So, jetzt wird gekuschelt... und dann...

A C T I O N ! ! ! 

6 Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    es ist doch immer wieder toll, wenn Hund alte Spielsachen findet, oder? Die sind das Beste überhaupt, zumindest eine Zeitlang. Bei Chris sieht es ähnlich aus, deshalb werden die Sachen dann immer mal wieder für ein paar Tage weggeräumt.

    Liebe Grüße auch an dein Mäuschen

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,
    das ist aber schön das du so besorgt um dein Mäuschen bist. Auf ehemalige Couch-Mäuse muss Hund immer aufpassen. Wir wünschen euch noch viel Spaß miteinander.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mäuschen ist süß…Aber wieso findest Du jetzt alle älteren Spielies wieder. Ist ja egal, uns freut es, wenn Du sie uns zeigst….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du hast recht, liebes Söckchen ♥ eigentlich komme ich öfters mit einem alten Spielzeug bei Frauchen an... *grübel* vielleicht ist es Zeit für ein neues hihi.

      Löschen
  4. Mönsch Casper, das ist ja eine R I E S E N M A U S. Hoffentlich ist sie nicht gefährlich ;-)))))
    Das letzte Foto ist klasse. Voll in Äktschion.
    Liebe Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen
  5. ohhh so ein tolles Mäuschen :) Die ist ja fast größer als du!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...