Montag, 16. Juni 2014

Unsere Baustelle... Teil 3 - Es tut sich wieder was...



Wir geben es ja zu... eine Weile hatten wir Baustellenstopp, aber jetzt ging es wieder in die Vollen und ordentlich voran. Natürlich hat die Behörde davon Wind bekommen und gar nicht dran zu denken, dass wir nicht wieder kontrolliert werden. Also war es wieder Zeit für unser unschlagbares Baustellen-Aufsichtsteam.

Oh, sieht aus, als wäre die Baustellenaufsicht schon heimlich dagewesen...

Erwischt. Es wird sich schon mal ein Überblick verschafft...

...von allen Seiten wird geschaut.

...mh, er sieht ein bisschen skeptisch aus.
 
...hoffentlich bekommen wir die Genehmigung zum Weiterbau.

 Kurze Dienstbesprechung unter Kollegen...

Alles ok! 
Nicht rumstehen!!
Weitermachen!!

Kommentare:

  1. Haha ihr Beiden seit das Perfekte Bauaufsichtsteam!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber Glück gehabt - mit diesen Behörden ist nicht zu spaßen. Im Zweifel probiert es mal mit Bestechung, eure Baustellenaufsicht sieht so aus, als ob sie da mitmachen würde ;-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Versuch wäre es wert hihi.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  3. Es ist schon wichtig, dass Baustellen regelmäßig kontrolliert werden. Aber eure Aufsichtsbeamten sehen recht umgänglich aus - streng aber gerecht ;)
    Wir warten auf die weiteren Bauberichte.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Auf allen Baustellen dasselbe…Ohne lückenlose Bauüberwachung läuft nichts. Aus Arbeitssicherheitsgesichtspunkten muss ich das Fehlen von Schutzkleidung monieren.;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du hast vollkommen recht... Frauchen gelobt Besserung!
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
    2. Nicht, dass Euch noch etwas passiert.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. So eine Baustellenaufsicht ist schon wichtig. Muss ja alles überwacht werden. Kann ja nicht jeder bauen wie er will. Hoffentlich ist nach der Dienstbesprechung das Urteil gut ausgefallen ;-) Mal sehen was die nächsten Bilder zeigen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :-))) Die Menschen haben unser OK zum Weiterbau bekommen :-)))
      LG, dein Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...