Sonntag, 15. Juni 2014

Röslein, Röslein, Röslein rot...


Heute möchte euch Frauchen wieder eine Runde mit durch unseren Garten nehmen. Thema des Tages: unsere wunderschönen Rosen... leider gibt es noch kein Duft-Internet... denn der Duft ist unwiderstehlich, vor allem von den gelb-weißen Rosen. 
Viel Spaß auf unserem kleinen Rundgang... mit der Schönsten aller Blumen (sagt Herrchen und Frauchen sagt das auch).










 



Kommentare:

  1. Ihr habt wirklich wunderschöne Rosen ... und den Duft kann ich mir vorstellen. Ich mag Rosen ja sehr, aber irgendwie mögen die mich nicht und wachsen bei uns nicht so gut. Deswegen genieße ich eure Bilder sehr.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese alten Rosensorten. Man kann den Duft förmlich riechen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und gerade die weißen Rosen haben es miir angetan...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...