https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Dienstag, 17. Juni 2014

Grüße aus dem Gartenland...


Heute nehmen wir euch wieder mit in unseren Garten... dieses Mal zeigen wir euch, wie alles wächst und gedeiht. Kohlrabi, Tomaten, Erdbeeren... so langsam können wir mit der Ernte anfangen.

...lecker Erdbeeren.

...mehr leckere Erdbeeren.

Gepflückt, um vernascht zu werden.

Hier sind Minitomaten erkennbar.

Passend dazu gedeiht Basilikum.

Langsam wirds auch mit den Gurken.

Der Kohlrabi bemüht sich auch groß zu werden.

Zuckerschoten

Der Mais kommt auch allmählich.

Die Radieschen lassen auf sich warten...

Himbeeren

Lavendel & Salbei

Die Kartoffeln blühen langsam.

Der Kürbis ist bereit zum rauspflanzen.

Seitenansicht der Gartenterrasse.

Immer wieder schön - die Gänseblümchen.

Mini-Weintrauben

Die wenigen Kirschen in diesem Jahr werden rot.

mmmh, Frauchen fällt der Name für diese hübsche Blüte nicht ein...

Kleine Äpfelchen.

Mini-Kakteen.


Kommentare:

  1. Bei euch gibt es ja ein komplettes vegetarisches Buffet im Garten :) Ich finde es toll, wenn jemand so einen schönen und nutzbringend Garten hat - leider reicht einen bei mir nur für Gras ... und auch das wächst sehr knusprig.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim ernten und hoffe, ihr bekommt genug leckere Sachen ab.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Gut schaut's aus! Die Erdbeeren würde ich ja glatt alle selbst "frühernten".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Genki, die gleiche Idee hab ich auch manchmal... da lass ich nur die grünen dran hihi.
      LG, dein Casper

      Löschen
  3. Hallo Casper,
    wir haben unsere Erdbeeren schon geerntet. Da kommt nicht mehr viel. Frauchen staunt das ihr sogar Mais habt. Sehr schön sieht es bei euch aus. Ihr müsst einen sehr großen Garten haben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt lecker aus.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das ist aber viel :) Lecker siehts aus!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...