Dienstag, 10. Juni 2014

Unser pfingstastisches Wochenende...


Ein tolles Pfingstfest hatten wir!!
Herrchen und Frauchen hatten bei dem heißen Wetter nur Abkühlung für uns parat. Am See, im Hundepool und aus dem Gartenschlauch... überall gab es Wasser, Wasser, Wasser. ...und das war toll!!!!














Kommentare:

  1. Hey Casper,

    ganz tolle Bilder - Wasser ist auch das Einzige, was jetzt noch Linderung verschafft! Chris hat sich über den Tag am See auch riesig gefreut und so lässt sich die Hitze doch super aushalten. Wir hoffen, ihr fahrt noch ganz oft an euer Meer.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. hey, ihr habt euren eigenen pool!
    supi!!!
    echt klasse bilder von euch allen!
    schönes fell nach dem baden hast du casper.
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja ein voll fröhliches Wassergesicht. Bei Linda sieht das (leider) anders aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Haha dein Schüttelbild sieh voll lustig aus :D Und ganze zwei Tage warst du am "Meer"?! Hmm hast du es gut, ich war nur einen Tag am See....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Erfrischendes Pfingstwochenende...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wiesenhopsbilder sind klasse. Das sieht soooo niedlich aus. Ihr habt es echt gut das ihr so viel am Wasser gewesen seid.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Uii, da hattet Ihr aber ein ganz schön nasses Wochenende =)
    Und das meinen wir natürlich positiv !

    Den Spaß sieht man euch beiden wirklich ganz genau an.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Haha Casper, tolle Fotos! Du bist echt Fotogen. Und so ein Patschnasses Wochenende ist doch toll! :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...