Sonntag, 8. Juni 2014

Wir brauchten dringend Abkühlung...

...nun fahr'n wir übern See, übern See, nur fahr'n wir an den See...

Wir hoffen, dass ihr tolle Pfingsten mit euren Menschen verbringt. Wir haben tolle Tage... vor allem warm, was sagen wir, HEIß! Es ist wahnsinnig heiß hier. Die meiste Zeit verbringen wir im kühlen Wohnzimmer auf den Fliesen bei Herrchen und Frauchen.
...aber heute Morgen hatten unsere Menschen eine tolle Überraschung für uns... das Körbchen wurde gepackt... Handtuch, Decke, Bällchen, Leckerlies und die Kamera, ab ins Auto... und dann gings los... 15 km bis zum nächsten Planschesee. 


Nach einem Fuss- bzw. Pfötchenmarsch ging es dann sofort ab in die Fluten. Anne liebt ja das Wasser viel mehr als ich und hüpfte ohne Scheu sofort rein... ich war da etwas vornehmer hihi. Ich habe ja erst im letzten Jahr schwimmen gelernt und es hat super geklappt.

Anne, unsere Wasserratte.

...oder Wasserbiber?

Ich war zaghaft...

...aber schwups, hab ich auch meine Bahn gezogen...

...schnell ans Ufer...

...ach nee, noch ne Runde.

Das hat Spaß gemacht!!

Eine tolle Abkühlung!!

Gleich geh ich noch mal rein...

Guck mal da...

Ach, herrlich...

Schnell eine Stärkung...

Wie habt ihr euren Pfingstsonntag verbracht??


Kommentare:

  1. Hallo lieber Casper und liebe Anne,
    schön das ihr so einen tollen Planschesee gefunden habt. Oh, das fehlt uns hier. Unser Planschesee wurde eingezäunt und abgesperrt. Voll gemein. Der nächste Planschesee liegt in der prallen Sonne. Weit und breit kein Baum oder Strauch. Da bekommt man eher noch einen Sonnenstich. Da erfreuen wir uns eher an euren schönen Bildern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper, liebe Anne,

    ein toller Ausflug und eigentlich das Einzige, was man gestern machen konnte. Deshalb sind wir auch zum Planschesee gefahren. Nur liegt unserer viel, viel, viel weiter weg. Aber das ist egal, Hauptsache unter den Bäumen am Wasser sitzen und ab ins Wasser und eine Bahn nach der anderen schwimmen. Chris hat es ganz ähnlich wie du gemacht, Casper. Erst mal nur zögerlich rein, doch dann ging es los. Und er wollte gar nicht mehr raus.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Und lustig siehst du aus, mit deinem platschnassen Haar!
    Mein Mensch hat den Morgen damit verbracht nach einem erreichbaren See zu suchen, in dem ich baden darf - und nichts gefunden. :(

    AntwortenLöschen
  4. Uiih, das sieht aber sehr erfrischend aus…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Der See sieht aber sehr gut zum planschen aus! Mein Pfingsten bestand aus chilln und planschen :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Fotos =)

    Wir waren dieses Wochenende schwer beschäftigt.
    Hatten ein Seminar mit Frauli, waren auch schwimmen, es gab Eis und vieles mehr.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...