Freitag, 13. Juni 2014

Guck mal, Frauchen... ich hab dir da was mitgebracht!!


...mmmmh, mal überlegen, wie ich meinem Frauchen eine Freude machen kann...

*raschel* *raschel*...

Jetzt hab ich was schönes!!

 ...da guckste wa, Frauchen... 
Rausfummeln kannst du es alleine...

Das ist für dich!! 

Wer kann mir schon böse sein... hihi.

Habt ihr euren Menschen auch schon mal was schönes mitgebracht, 
was diese dann aber nicht so toll fanden??

Kommentare:

  1. Du hast Dein Geschenk sicher auch noch schön in Deinem eigenen Fell eingepackt, oder? Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Dein Frauchen sich nicht gefreut hat.
    Bei uns ist es eher die selbstständige Parfumversorgung die mir Übelkeit bereitet ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
  2. Liebesperelen...Wirklich eine sooo liebe Geste und ein schönes Mitbringsel für das Frauchen. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    toll, dass du deinem Frauchen so etwas Schönes mit gebracht hast. Chris hat erst gestern ein Brötchen gefunden, das er mir mitbringen wollte, oder doch eher selbst futtern? *grübel* Aber ich bin sicher, wir Zweibeiner verstehen euch nur einfach falsch, wenn wir solche tollen Geschenke nicht würdigen können.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. hahaha Herrlich.... *zerkugel*
    Wie er da aus der Thuje kommt. lol
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...