Montag, 2. Juni 2014

Unser Blick zurück...

...auf den Wonnemonat Mai.


Wir schauen zurück auf einen Monat voller Sonne in unserem Leben. Aber wir schauen auch zurück auf Wolken am Gesundheitshimmel. Vor allem um Casper haben wir uns große Sorgen gemacht. Mittlerweile geht es ihm gott sei Dank wieder besser. Demnächst werden wir über Caspers Gesundheitszustand berichten...


In unserem Garten hat sich auch jede Menge getan. Bunte Blüten, wohin das Auge geschaut hat.


Einen Rückblick gab es auch... wir berichteten von Caspers 1. Schultag in der Hundeschule. 


Auch auf unser Baustelle ist es weiter voran gegangen... Casper und Anne haben ihren Job als Baustellenaufsicht sehr gut gemeistert.


Außerdem entstand der tolle Fotoschnappschuss unter dem Motto "Ich klau dir deine Öhrchen"... Casper bekam ein neues Brustgeschirr und er hat sich für den Männertag fit gemach. 


Leider, leider gab es auch eine sehr traurige Nachricht aus unser Bloggemeinschaft. 
Am 27. Mai hat sich die liebe, gute Laika von Isabella auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Wir wünschen Isabella, ihrem Mann und Damon viel Kraft für die kommende Zeit.  


Wir sagen DANKE für eure vielen Besuche und Kommentare ♥ ♥
Nun sind wir gespannt, was der Monat Juni uns bringen wird. Wir wünschen uns vor allem Gesundheit und ein bisschen mehr Sonne als im Mai. 
Was wünscht ihr euch??
 

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    vielen Dank für deinen schönen, aber auch traurigen Rückblick auf den Mai. Wir wünschen uns, dass der Juni sowohl wetter-, als auch nachrichtentechnisch besser wird. Schlimme Nachrichten aus der Bloggemeinschaft wollen wir auf gar keinen Fall mehr hören und wünschen allen, dass sie gesund und putzmunter bleiben.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Wünsche unterschreiben wir ♥♥♥
      LG Casper und sein Frauchen ♥

      Löschen
  2. Ein schöner Rückblick vom Monat Mai.
    Da war wirklich ganz schön was los bei Euch !
    Schön finden wir auch, das Ihr nochmal an die liebe Laika gedacht habt.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    euer Rückblick rührt mich sehr - zum einen natürlich, weil ihr so lieb an Laika gedacht habt - aber besonders, weil ich mich gut erinnere, wie sehr mir die "geklauten" Öhrchen gefallen haben. Ihr habt damit ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das freut uns sehr.
      LG, Caspers Rudel

      Löschen
  4. Huhu ja da hast du recht, wo ist er hin der Mai?

    Ein sehr schöner Rückblick!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Caspar,

    auch unser Monatsrückblick war von Laikas Weggang und Nases Erkrankung geprägt. Schön, dass Du auch noch einmal an Laika erinnert hast. Im Übrigen liegt ja ein wirklich aufregender Monat hinter Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Besonders schön zu hören das es Casper besser geht:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...