Freitag, 30. Mai 2014

Männertag/Rüdentag: Ich war perfekt vorbereitet...

...aber das Wetter war es nicht!!


Wie ihr seht, war ich früh morgens auf den Beinchen und bereit für unseren Ausflug. Extra für heute habe ich mein Dreirad inklusive Bierhalterung aus dem Keller geholt. Ich wollte sooo gerne mit Herrchen um die Ecken ziehen, die ein oder andere Ecke markieren und ein Bierchen schlappern hihi. Aber daraus wurde nichts... denn ich bin ja ein Schönwetterhund und Herrchen mag den Regen auch nicht und holt nur bei Sonnenschein das Rad aus dem Keller. 
Frauchen hatte sich schon gefreut. Geplant war ein Beautytag mit Anne. Nun war wir alle vier zuhause, haben gechillt, lecker gemampft, Ball gespielt, gegrunzt und fernsehen geschaut. Zwischendurch ging es mal raus fürs Geschäft. 
...für uns war der Männer-/Rüden-/Familientag perfekt!
Wie habt ihr den freien gestern Tag verbracht??

 

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    dein Dreirad mit Bierhalterung war perfekt! Um rauszugehen war es wirklich zu feucht, bei uns leider auch. Nur die normalen Gassirunden waren angesagt, dafür gab es natürlich eine extra leckere Portion Futter für den Herrn im Haus (Chris). Aber da wir keine überfüllten Waldwege mögen und Chris ein Problem mit deutlich feucht-fröhlichen Menschen hat, meiden wir den Wald eh immer an diesem Tag. Dafür wurde hier geknallt - mitten auf der Gassi-Runde. Das war für den kleinen Mann nichts. Aber wir haben das Beste aus dem Tag gemacht, ganz genau wie ihr :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir haben den Tag mehr oder weniger verschlafen. Die Wetterlage war einfach nicht ideal für eine längere Wanderung.

    LG Andrea und Linda, die nicht so ein tolles Dreirad haben

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es bis zum Nachmittag regenfrei. Das haben wir auch genutzt und sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Danach haben wir auch einen flauschtag gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu also wir haben den ganzen Tag gechillt.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,

    das sieht ja super professionell aus.... Wir haben an einem Abenteuerspaziergang teilgenommen. das war schön lustig und mal etwas anderes...Wir werden davon berichten

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,
    wir sind beeindruckt. Ein tolles Dreirad hast du. Da ist es wirklich schade das der Tag so verregnet war. Auch bei uns hat es leider nur verregnet und wir haben einen kuscheligen Tag auf dem Sofa verbracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. ...was für herrliche Bilder !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Also, lieber Casper, ich muss ja schon sagen, ganz so richtig männlich siehst du da auf deinem Dreirad aber nicht aus. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...