Donnerstag, 15. Mai 2014

♥ Love is in the air ♥

Nanu ...da sind wohl Frühlingsgefühle in der Luft...

Schaut mal, diese Fotos hat Frauchen gestern innerhalb weniger Stunden bei uns im Garten gemacht... ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber da war eindeutig was in der Luft...

Zwei Schnecken beim Kuscheln und Knutschen ♥

Zwei Vögelchen beim Turteln ♥

...also dazu fällt uns auch nichts ein ♥

...na und die beiden lieben sich ja sowieso ♥ ♥

♥ In diesem Sinne, wünschen wir euch einen verliebt schönen Tag ♥

4 Kommentare:

  1. Oh, ist denn schon wieder Valentinstag? Die Bilder sind herzallerliebst, obwohl ich jetzt kein Schneckenfan bin. Und die Vögelchen beobachten wir morgens auch immer. Chris ist dann ganz erschrocken, weil er ja beim ersten Gassigang noch sooo müde ist.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh Casper... mit dir würde ich auch gerne mal toben und kuscheln *wedel*

    *schlabberGrüße* Deine Shila

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süüüß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...