Donnerstag, 15. Mai 2014

Wir melden uns aus dem Krankenlager...

...Frauchen und Herrchen sind die besten Krankenschwestern.


Was ist passiert?? 
Ja, das haben sich Herrchen und Frauchen heute auch gefragt. Herrchen war arbeiten und unser Frauchen war nicht lange weg... als sie wieder kam, sah sie die Bescherung... Anne hat gebrochen, ich hab gebrochen und hatte auch noch gemeinen Stinkidurchfall. Und wir haben immer wieder Gras gemampft... und gebrochen. Schlimmes Bauchiaua hatten wir.
Frauchen kann sich das nicht erklären... zu futtern gibt es bei uns ja immer abends... und beide auf einmal hatten wir sowas auch noch nie...



Unsere Frauchen-Krankenschwester hat gleich ihre Hausmittel aus dem Schrank geholt, die immer helfen... Tee und Zwieback... das gabs mit Trockenfutter zermatscht in den Futternapf. Anne hat gleich ihren ganzen vollen Napf verputzt... ich nicht, ich hab den Matsch verschmäht. Frauchen und Herrchen waren groß in Sorge und wollten schon die Tasche für den Tierdoc packen... Aber nachmittag ging es uns beiden schon viel besser... ich wollte sogar auf zur Gassirunde. 


Abends gab es was ganz leckeres aus Frauchens Kochküche... Hähnchen mit Reis und Möhrchen. 



Wir haben fast alles verputzt und schlummern jetzt erst mal eine Runde... unter Frauchens wachsamen Augen, versteht sich...
Frauchen und Herrchen hoffen so sehr, dass es uns bald besser geht...


Ging es euch auch schon mal schlecht und keiner wusste warum??

Kommentare:

  1. Lieber Casper und liebe Anne,
    wir wünschen euch gute Besserung und drücken ganz fest die Pfötchen das ihr bald wieder fit seid. Bauchiaua ist wirklich fies. Eure Krankenkost sieht lecker aus und hilft euch bestimmt.
    Alle beide auf einmal, das hatten wir auch noch nicht. Werdet schnell wieder gesund.
    Liebe Genesungsgrüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei, ohja mir ging es auch schon schlecht! Un genau zu sagen - auch seit getern Abend. :-(. Ich habe nämlich mit meiner Schwester Pippa den Futtersack gekillt :-/. Pippa ging es danach gar nicht gut. Und auch heute ist sie noch nicht top fit.

    Also wir denken an euch.. Wuff, deco&pippa

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, Ihr Armen, drücke Euch die Pfoten das es Euch ganz schnell wieder besser geht !!!
    Eure Menschen kümmern sich wirklich rührend um Euch, wird bestimmt bald alles wieder gut.

    Fraule schickt auch noch gaaaanz liebe Genesungskrauler rüber.

    Ganz viele Heilungsbussis von Eurem Eddie

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, das tut uns so leid. Gute Besserung, auf das es Euch bald wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung ihr Beiden !!!
    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Oh Casper, da wünschen wir dir auch ganz schnell gute Besserung. Ja, diese Erfahrungen hatten wir auch schon. Bei uns hilft es, wenn Chris mal einen Tag nix zu futtern bekommt, zumindest beim Durchfall. Erbrechen zeigt er sehr selten und auch höchstens ein, zwei Mal, dann ist es wieder gut.

    Ich hoffe, dass es euch ganz bald wieder total gut geht. Werdet schnell gesund.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Oje oje... gut das es wohl nich tso lange anhält.
    Weiterhin schnell schnell gute Besserung Euch beiden!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  8. och nööö,
    euch beiden von herzen gute besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich ganz schnell vom ganzen herzen gute Besserung Euch zwei :)

    Wünsche ein tolles Wochenende und hoffentlich eben solches Wetter
    liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...