Sonntag, 25. Mai 2014

Ich bin jetzt ein K9-Hund

...denn ich habe ein neues Brustgeschirr.

Schaut mal... aber nicht lachen hihi, das Schildchen hat Herrchen ausgesucht (...mh, warum wohl??...). Seit gestern abend habe ich ein neues Brustgeschirr der Marke Julius... damit bin ich jetzt wohl in die K9-Einheit aufgenommen, denn Herrchen und Frauchen sagen, ich sehe jetzt aus wie ein Hund in geheimer Mission.

Tolle Passform und blitzschnell angelegt

Reflektiert im Dunkeln

Das neue Brustgeschirr ist toll... es ist in der Größe Mini. Und ich habe es heute zur Probe getragen. Das alte war langsam ein bisschen zu eng und darin hat sich auf langen Spaziergängen auch immer mein Fell verklemmt und beim Abmachen gabs Zippiaua. Bei diesem hier ziept nix, auch nach Stunden nicht. Atmungsaktiv ist es auch.
Warum ich jetzt immer beim Spazieren ein Brustgeschirr tragen muss, sagt euch Frauchen demnächst... leider ist der Grund nicht so schön... wie mein neues, cooles Geschirr. Cool natürlich nur, wenn Frauchen die Mamas Liebling-Klettis abmacht hihi.

Schmeichelt mir die Farbe nicht ungemein...?

Nu sag doch schon, Frauchen... bin ich schick oder schick??

Hihi, Herrchens 1. Wahl...

Ich bin bereit für die geheime Mission.



Kommentare:

  1. 007 - Casper in Mission Impossible oder Geheimagent wieder willen.

    Egal was - Blau steht Mamas Liebling unheimlich gut!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper,
    toll sieht dein neues Geschirr aus. Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Na und die Klettis lassen sich ja austauschen. Emma hat auch so ein K9 Geschirr. Aber nachdem sie mal aus ihrem Geschirr raus geschlüpft ist dann allein unterwegs war, bekommt sie jetzt immer ein anderes Geschirr angezogen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Auch wenn der Grund ein nicht so schöner ist, steht dir die Farbe sehr gut!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch...

    Ich habe so etwas in Orange mit der Aufschrift "Markierungsarbeiten" - wie in der Straßenbauverwaltung und in braun mit "vorne" und "hinten". Und Weihnachten heißt es X-Mas. Kicher...Willkommen im Club

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick dein neues Geschirr. Und dirre Klettis kannst ja zerbeissen wenn Mama mal nicht guckt dann bekommst sicher neue nur ob die besser sind.... ;)

    AntwortenLöschen
  6. ein super tolles Geschirr!
    Sowas hätte ich auch gerne für Sindy.
    Verratest du mir die Grösse?
    Ich bekomme das hier nähmlich nur über einen Katalog...
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Größe heißt Mini... von 53 cm bis 67 cm. Es gibt vorher Mini- Mini von 47 cm bis 53 cm Bauchumfang.
      LG, dein Casper

      Löschen
  7. Bei uns ist Chiru "the man in black" (schwarzes Geschirr) oder der Hund von der Müllabfuhr (oranges Geschirr). Die Logos verändern sich je nach Benehmen von Chiru - vom Flegel bis zum Musterschüler haben wir ein breites Angebot. Sehr beliebt auch das "Mr. Wichtig" - Logo - das passt einfach perfekt. Momentan bin ich auf der Suche nach dem Logo "Markierungsarbeiten"...

    DEIN blau steht dir ganz toll Casper! UND dein Logo passt pefekt zu deinem Blick! Der lässt alle Hundefrauchen dahinschmelzen!
    Bin gespannt ob eure Logo-Sammlung noch wächst.
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  8. Hi Casper,
    die Farbe steht dir wirklich hervorragend - auch wenn Frauchen kein Fan vom K9 Geschirr ist.
    Da diese einfach so klobig sind und meistens keine gute Passform haben, zudem wir der Zug nicht gut auf Brustkorb verteilt sondern geht total auf den Rücken unserer Vierbeiner.
    Also echt FLOP !
    Aber letzten endes müssen du & deine Zweibeiner sich wohlfühlen - denn das ist das wichtigste =).

    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, lieber Deco... gut aussehen ist nur die halbe Miete... ausser bei den Weibchen, die ich treffe, da ist das ganz wichtig. Hihi.♥ Sag uns doch mal bitte, welches Geschirr du trägst... vielleicht bekomm ich ja noch eins ;-)
      LG, dein Casper

      Löschen
    2. Hey Casper,

      hahahaha *lach* - da stimme ich dir direkt zu! Bei Mädels muss man sich einfach in Schale oder Geschirr werfen, welches wirklich chic ist =) *kicher*

      Wir sind ein großer Fan vom Grossenbacher
      http://www.team-axi.de
      oder auch die AnnyX-Geschirre:
      http://www.annyx.de

      Schnüffel doch einfach mal rein.

      Ganz liebe Wuffels, Deco & Pippa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...