https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Freitag, 23. Mai 2014

Grüße aus dem Gartenland

... und ein Gesundheits-Update

...da sind wir wieder!! Ich hab Frauchen immer angestupst, dass sie doch endlich mal Meldung machen soll... ES GEHT MIR WIEDER GUT!!! Heute hab ich das schönste Häufchen gemacht, dass Frauchen je gesehen hat hihi. Sagt sie jedenfalls...

Nachdem wir am Montag und Dienstag beim Doc waren, ging es zusehends bergauf und Casper wurde wieder "unser Casper", wie wir ihn kennen... freundlich und frech hihi. Die ganzen anderen Tage war er schlärig, abgeschlagen und hatte einen Stinkipo... aber lieb haben wir ihn ja immer hihi. 


Für eure vielen lieben Wünsche und Grüße schenken wir euch viele schöne Fotos aus unserem Garten. 

...ohne Worte, zum Genießen...

























Kommentare:

  1. Das sind wunderbare neuigkeiten. Wir freuen uns sehr...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Jippi es geht dir besser :) Und dann auch noch so einen schönen Garten mit Pool :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    wir freuen uns das du wieder gesund bist. Jetzt kannst du euer Gartenland wieder richtig geniessen. Herrlich sieht es bei euch aus. Bei uns werden auch schon die ersten Erdbeeren rot. Aber wir haben nicht so viel wie ihr. Leider haben wir ja nur ein kleines Gärtchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte, die immer gerne Gartenbilder anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,

    wir sind ja so froh, dass es dir wieder besser geht. Und dass du ein soooo schönes Häufchen gemacht hast. Fehlt nur noch, dass Frauchen es sich einrahmt :-) Eure Gartenbilder sehen super aus, da könnten wir fast auch Lust auf Garten kriegen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...