Montag, 21. April 2014

Ganz schön gemein, unser Frauchen...

...das Eierzählen hat sie ganz schön schwer gemacht...
Aber wir haben einen Gewinner!!

...erst mal unsere Auflösung:



Lösung: 
26 bunte Eier 
hat Frauchen versteckt
(P.S. Das grüne Ding auf dem letzten Foto in der 1. Reihe sah nur aus wie ein Ei, war aber keins)

Unser Gewinner:

@Deco: Stups dein Frauchen bitte an... ihr habt die Überraschungspostkarte von uns gewonnen!!! Mein Frauchen brauch zum Verschicken noch eure Adresse... per eMail.

Wir sagen DANKE an Britta & Chris, Sandra & Sally, Sabine & Socke und Deco & Pippa fürs Mitmachen...ihr seid alle unsere Gewinner.

8 Kommentare:

  1. Uiih, da lagen wir ja ziemlich daneben....Frauchen war nicht betrunken, schien aber doch einige Eier doppelt gesehen zu haben.

    Glückwunsch an Deco und Pippa senden

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Du bist süß ♥♥
    Wir danken euch, dass ihr mitgemacht habt ♥
    Casper und sein Frauchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da haben wir ja auch etwas falsch gezählt. Aber wir freuen uns riesig für Deco und Pippa und gratulieren ihnen ganz herzlich zu ihrem Gewinn! Eine tolle Idee hattet ihr da.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Uiii....da hab ich ja euer lustiges Eierzählen verpasst...... :0(
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben Gewonnen ???

    Ohhh wie toll =). Wir freuen uns riesig..

    Wuff, Deco + Pippa

    P.S.: Die Email ist schon auf dem Weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa :-) Ihr habt gewonnen. Frauchen schickt eure Überraschung diese Woche ab :-):-)♥
      LG, euer Casper und sein Frauchen

      Löschen
  6. Lieber Casper, da hab ich jeden Tag an dich gedacht (Püppi schaut mich an.)
    und ich bin nicht zum Eierzählen gekommen...
    dafür gratuliere ich jetzt Deco und Pippa
    Du bekommst ein Schlabberbussi
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-))) Ihr bekommt einen Schlabberbussi zurück.
      Beim nächsten Eierzählen seid ihr dabei :-)))
      LG, euer Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...