Montag, 3. März 2014

Rosenmontagsgruß

Helau, Alaaaf... oder was??
 
Wir geben es ja zu... wir haben mit Karneval oder Fasching nichts weiter am Hut. Wir wohnen ja in keiner Hochburg für diese sogenannte fünfte Jahreszeit. Und bevor unser Frauchen was falsches erzählt... weil sie sich ja nicht auskennt... senden wir euch einfach ein paar Rosenmontags-Grüße... Das virtuelle Verkleiden wollte sich Frauchen aber nicht nehmen lassen und hat uns gleich mal lustige Kostüme verpasst...

Ich als Knutschi-Casper...

Meine Schwester als hippe Gitarrenbraut.

Das soll ich als Koala-Casper sein... (ist klar, Frauchen!!)

Wie ist es bei euch, feiert ihr die fünfte Jahreszeit?? Habt ihr sogar ein Kostüm??
Liebe Grüße und helau und alaaaf, euer Casper.

Kommentare:

  1. Helau, heißt es bei uns und wir feiern nicht. Aber eure Kostüme sind klasse. Ihr würdet Euch gut auf einer Sitzung oder einem Festwagen machen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper
    Ihr seht lustig aus, da hat euer Frauchen die Fotos gut bearbeitet, hihi...
    Wir feiern Fasnacht und verkleiden uns auch, aber nur die Zweibeiner :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...