Montag, 17. März 2014

Ein böser Finger muss gefressen werden!

...und zwar von uns! (nicht ganz ernst gemeint)


Ja, ja, mein Frauchen sagt immer, dass Einbrecher bei uns keine Chance haben, nie und nimmer...!!! 
Glaubt ihr nicht??
Wir können es beweisen...
...schaut selbst!!
...aber Vorsicht... 





so, jetzt hoffen wir, dass wir euch nicht zu sehr erschreckt haben??!!
...hihi, natürlich ist es nicht der letzte Finger von einem Einbrecher... Frauchen bekommt das Fleisch immer 1x die Woche für uns... und hat wieder vergessen zu fragen, um welches Körperteil von welchem Tier es sich bei dem komischen fingerähnlichen Ding handelt. 

Habt ihr eine Idee?  


Liebe Grüße, euer fingerfressender Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    ihr seid sehr gute Wachhunde. Auch wenn es kein echter Finger ist. Eine Idee hätte ich ja schon, aber ob die so stimmt? Chris will da lieber gar nicht weiter denken und verkrümelt sich vorsichtshalber schon mal ;-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen sagt, du kannst deine Idee ruhig teilen :-))))

      Löschen
    2. Hm, die Sache mit dem Schwanz hätten wir jetzt auch vermutet, allerdings nicht der Ruten-Schwanz... ;-) Nur gut, dass ihr den Post erst ab 18 freigegeben habt ;-)

      Liebe Grüße
      Britta & Chris

      Löschen
    3. hihi, Frauchen hatte sowas auch schon ein bisschen befürchtet... aber war sich eben nicht sicher. oh jeee... jetzt wird sie ganz rot ;-))))

      Löschen
  2. Da gibt es aber was leckeres zum knabbern!
    Hmm...ich würde mal vermuten das sieht aus wie ein Schweineschwanz?
    Allerdings nur aus der Ferne betrachtet.
    Um genaueres zu sagen müsste ich zumindest mal dran schnuppern, oder am besten mal probieren hihi

    Liebe Grüße
    Franny Mops

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmh, der Schwanz vom Schweinchen?? ...schon mal eine Idee.

      Löschen
  3. Wuff und Hallo,

    wir tippen auch das es das beste Stück ist.
    Allerdings vom RIND !

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,
    das ist eine devinitiv ein Antenne, also eine Rute. Für ein Schwein sieht sie bißchen kurz aus und das soll man ja auch nicht roh fressen. Schaf bzw. Lamm?

    Gruß Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Ideen. Frauchen hatte auch die Bedenken, denn sie weiß, dass Schweinchen bei uns niemals roh in den Napf kommen darf. Um ganz sicher zu gehen, fragt Frauchen am Freitag und wird berichten.
      LG, euer Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...