Dienstag, 25. März 2014

Ich habe mich (mal wieder) verliebt ♥

+ Filmtitel gesucht.

So, Frauchen ist ja so ein bisschen eine Fernseheule und vor ein paar Tagen hat sie von unser Oma den Tipp bekommen für einen Film, in dem ein Cavalier King Charles Spaniel mitspielt. 
Gehört, getan... schnell umgeschalten und da war sie... eine süße Cavalier-Dame. Ich, kurz am Einnicken, wurde sofort wieder wach, denn mein Herzchen fing an zu pochen... wie wild... sag ich euch! Welchen Film wir meinen fragt ihr euch?? Hihi, das fragt sich mein Frauchen auch jetzt gerade. Ein paar Fotos hat sie für mich und euch gemacht... aber den Titel hat mein Schussel-Frauchen vergessen...
Könnt ihr uns vielleicht helfen?? 
Frauchen und ich würden den Film so gern noch mal von Anfang bis Ende schauen... das wäre zu schöööön...Herrchen vielleicht auch.
P.S. ...vielleicht weiß das Frauchen von Tibi etwas über diesen Film?? Denn die Rasse Tibi (Beagle) hat auch mitgespielt und konnte sogar fliegen...
Wir sagen schon jetzt DANKE!!
P.S. Und falls Cavalier-Film-Experten unter euch sind... Frauchen fragt, ob ihr noch mehr Filme mit der Rasse Casper kennt?? ("Dr. Dolittle 4" kennen wir)

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    weißt du denn noch, wann du den Film gesehen hast und auf welchem Sender der war? Dann könnte meine Schnüffelnase den vielleicht erschnüffeln. Kennen tun wir ihn nämlich leider nicht :(

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß Frauchen das nicht mehr genau. Es war vielleicht ein Samstag oder Sonntag vor zwei Wochen... Sender... unbekannt.

      Löschen
  2. Hey Casper,

    wir kennen den Film leider auch nicht. Aber ich glaube, bei Sex and the City hat mal eine Cavalier-Dame mitgespielt, wenn ich mich recht entsinne.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für euren Tipp :-)))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  3. Hmm das ist aber schwierig! Aber ich hoffe, dass du es noch raus findest.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amber und ihr Frauchen haben es rausgefunden :-))))

      Löschen
  4. Hallo Casper,
    jetzt hast du uns aber auch neugierig gemacht. Wenn da sogar ein Beagle mitspielt, der fliegen kann, dann würden wir uns den Film auch gern anschauen. Falls du den Filmtitel erfährst, melde dich bitte bei uns. Da hier nicht so oft Fernsehen geschaut wird, verpassen wir immer solche schönen Filme.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen sagt entschuldigung, natürlich spielt die Rasse Emma auch mit ♥ Frauchen meldet sich heute bei euch.
      LG, euer Casper

      Löschen
  5. Es tut mir so leid, dass ich Dir nicht helfen kann. Aber ich frage mal meine bessere Hälfte, der kennt vielmehr Filme. Ich würde mich dann nocheinmal melden...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für euren Einsatz liebes Söckchen... die Amber und ihr Frauchen haben es rausgefunden :-))))

      Löschen
    2. Klasse Amber, aber ich habe 3 Filme gefunden mit einem Hund Deiner Rasse:

      1. Henri 4
      2. Vatel mit Gerald Depardieu aus dem Jahr 2000
      3. Stage Beauty aus dem Jahr 2003


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. DANKE Söckchen und Frauchen,
      ihr seid klasse!!!
      Die Filme kennen wir alle drei noch nicht...
      LG, dein Casper & sein Frauchen

      Löschen
  6. Huhu, ich hab mich mal schlau gemacht und mein kleiner Beuder kennt den Film auch :) Der Titel lautet "Underdog - Unbesiegt weil er fliegt" :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooohhhh ♥♥♥♥♥♥♥
      Vielen, vielen Dank und tausend Abschlabberer ♥♥♥♥♥♥
      ...jetzt kann Frauchen den Film besorgen und dann wird geguckt ♥♥♥
      Danke liebe Amber und liebes Frauchen
      Euer Casper & sein Frauchen

      Löschen
    2. Ja den Film kennt Frauchen auch !
      Aber sooo spektakulär ist er nicht (Frauchens Meinung).
      Ein Hund der fliegen kann, super Käfte und sprechen kann wirkt nicht so supi.

      Aber wir Vierbeiner müssen zusammen halten - und wir finden es cool das es ein Vierbeiner ins Fernseh schafft - also TOP ;-)
      Wuff, Deco + Pippa

      Löschen
    3. hihi... Frauchen wollte ja vor allem wegen der Cavalierdame gucken ;-))) und ich natürlich auch *schmacht* ;-))))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...