Samstag, 1. Februar 2014

Warme Pullover für den Winter gesucht?

Shop-Vorstellung

http://www.dog-fashion.at/
Dog-Fashion, ist der Online Shop für Hundemode. Jennifer, die Inhaberin strickt die Hundemode mit viel Liebe zum Detail selbst. Auf Qualität wird viel Wert gelegt, deshalb werden bei der Arbeit stets Bambusstricknadeln verwendet, sowie hochwertiges Material. Verziert werden die Pullover mit den verschiedensten Motiven. Jeder einzelne ist ein echter Hingucker. Die unterschiedlichen Farben lassen keine Wünsche offen. Einzelstücke kann man hier ohne weiteres erwerben. 
http://www.dog-fashion.at/
Schaut einfach im Dog-fashion-Shop vorbei und überzeugt euch selbst.

Kommentare:

  1. Selbst gesrickte Hundepullover, das ist ja mal was.
    Leider nicht für uns, da Socke ihren Pullover ganzjährig trägt....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. An sich finde ich solche Pullis ja ganz super süß! Aber Easy ist ne "ich mach mich erst mal schön nass und schmutzig" Maus. Da würde sich die Wolle voller Wasser saugen.... das wäre dann nicht so ideal...
    Aber, seit Easy nen Babybody nach der Kastration mit liebe und wohlwollen, getragen hat, danke ich: warum nicht. Wenn es sehr Kalt ist und manche Hunde kaum Fell haben bzw mit den kurzen Beinen kaum vom Boden weg sind... do it!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pullover :) Leider geht das bei uns nicht, da sich die Hunde immer gegenseitig die Pfoten auf den Rücken setzen und dann ziehen sie Fäden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...