Freitag, 31. Januar 2014

Unser Rückblick in Bildern

Monat Januar

So schnell verging die Zeit und nun ist der erste Monat des Jahres, der Januar schon wieder vorbei. Frauchen hat diese neue Rubrik für euch ins Leben gerufen und lässt uns alle mit Fotos auf den letzten Monat zurückblicken...
 

 Euer Casper & sein Frauchen

Kommentare:

  1. Du hast so recht. Die Zeit raste dahin. Die Fotos sind sehr schön....

    Auch wir arbeiten en einem Monatsrückblick, aber der geht nicht gut von der Hand. Mal sehen....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja die Zeit vergeht viel zu schnell! Am besten gefallen mir natürlich die Bilder von deinem gefüllten Napf! *Jammi*
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wuff, dein Rückblick ist eine gute Idee -
    Einen guten Start in den neuen Monat wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein süßer Rückblick! So tolle Fotos! Eine wunderschöne Idee! Bei manchen Fotos musste ich echt schmunzeln, die sind so genial!
    Ich habe auch mal eine Frage, unter Deinen Beiträgen ist immer so eine Rubrik mit:
    ---> Reaktionen: "Mag ich", "Mag ich ein bischen" <----
    Kann man das irgendwo einstellen, dass das erscheint? Ich finde das total praktisch für Besucher und würde es auch gerne in meinem Blog einbinden. Habe aber null Ahnung wo und wie ich das machen könnte?! Wäre genial lieb, wenn ich einen Tipp von Dir erhalten könnte, wie das geht!
    Vielen Dank, Deine Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Sehr gern helfen wir dir ♥
      Versuchs mal nach Frauchens Anleitung:
      > Einloggen > Design > Layout > Blogposts bearbeiten > Reaktionen anklicken und Bearbeiten und eigene Auswahlmöglichkeiten eingeben > Layout Speichern > Überprüfen :-)
      Hat es geklappt?? ♥ Frauchen hofft, dass sie dir helfen konnte ♥
      LG, dein Casper

      Löschen
    2. Oh man, danke... wenn man es weiß, ist es so logisch und einfach.... aber ich glaube, ich hätte es nie selbst gefunden! Danke!! *freu*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...