Freitag, 7. Februar 2014

Morgenrot...

...und wie gehts weiter??

Schaut mal, Frauchen hat heute früh den Fotoknipser geholt und diese tollen Bilder vom Sonnenaufgang gemacht. Sieht das nicht herrlich schön aus??!!
Frauchen ist da eingefallen, dass es doch eine Bauernregel dafür gibt... Morgenrot - Schlechtwetter droht. Egal, dachte Frauchen. Ein bisschen hat es gestimmt... leichten Regen gab es heute... aber nicht der Rede wert, denn es war wieder Frühlingsduft in der Luft und ein bisschen warm war es auch.


...wir genießen noch ein bisschen "das bisschen Frühling" und wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende,
Euer Casper & sein Rudel

Kommentare:

  1. Tollle Bilder...Ich hoffe die Bauernregel stimmt nicht.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wuff, erst hätte es bei unserem Morgenbummel auch solche Bilder gegeben und eure Bauernregl hat recht - klatschnass sind wir zurückgehrt.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Farben. als wolle der Himmel uns alle begrüßen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...