Donnerstag, 27. Februar 2014

Meine Schwester Anne...

...in ihrem ganz eigenen Post.
...na jaaaa fast...

Da ihr noch nicht sooo viel über meine Schwester wisst, wie über mich und ihr auch gern Fotos von der Anne seht, ...hatte ich da eine Idee...
Frauchen, komm, jetzt erzählen wir etwas über die Anne und zeigen allen Fotos von 
meiner großen Schwester.

♥ Anne
geboren: 23.11.2002
eine echte Schäferhundmischlings-Lady
Eltern: Dunja (Mutter) Rasse: Schäferhund (vor ca. drei Jahren verstorben)
Balou (Vater) Rasse: blonder Hovawart (13 Jahre alt geworden, 2014 verstorben)
leibliche Geschwister: 2 Brüder 
wohnhaft nach 10 Wochen: bei Herrchen 
(nach 1 1/2 Jahren kam das Frauchen dazu und nach 7 Jahren Casper)
Besonderheit: bis Anne ca. 6-7 Jahre alt war hatte sie ein Knickohr (wie auch auf den meisten Fotos zu sehen )

...Kennenlernen mit Frauchen. Zum Spielen gabs ein neues Kuscheltier.

...wat, wer bist du denn??

...so sitzt Hund richtig.

...ok, so gehts auch,

...ein toller Blick.

Das Leben genießen...

...unser kleiner Wolf.

Wir lieben Dich!!

Manchmal ist Anne eine echte Couchpotatoe.

Couchmodell in Pose.

...ab gehts...

...ein tolles Gefühl.

Die beiden werden leider keine Freunde...

Anne, der Weihnachtshund.

...na los, wirf' den Ball.

...dann eben nicht.

...im neuen Zuhause.

Anne liebt Wasser.

...und danach ein Sonnebad.

Fahrradausflug mit Frauchen und Herrchen.

Zugucken, wie das neue Zuhause entsteht.

...schön ist es hier.

Abkühlen...

...auch kein neuer Freund. Er nervt nur...

 ...immer den Überblick behalten.


...endlich, ein neuer Freund und kleiner Bruder.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wir wünschen DIR und uns noch viele schöne Jahre.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Allerliebste Grüße, Dein Rudel
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Hach, das ist eine schöne Geschichte :-))))
    Toll und kreativ geschrieben, schön fotografiert.
    Wir wünschen euch auf jeden Fall noch ganz viele tolle Ereignisse :-))))))))
    "Suchet, so werdet ihr finden", heißt es ja so schön. ALSO: ihr habt euch gefunden.
    Tausend Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das wünschen wir uns auch sehr.
      LG, Casper und sein Frauchen

      Löschen
  2. Lieber Casper,

    das finde ich eine sehr schöne Idee, uns einmal Anne vorzustellen. Sie ist ja wirklich eine ganz schöne Hündin. Mögen sich Eure Wünsche erfüllen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Söckchen und Frauchen Sabine ♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Lieber Casper,
    wir sind begeistert. Ein ganzer Post mit Anne. Also, versteh das nicht falsch, wir sehen von dir genauso gerne Bilder. Aber Anne ist eben doch sonst recht selten zu sehen. Du hast so eine hübsche Schwester. Da hat ja die Anne schon sehr viele Veränderungen erlebt. Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre zusammen. Anne soll schön gesund bleiben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Das verstehen wir im Leben nicht falsch. Unsere Anne freut sich sehr über die vielen Komplimente und es bleibt ja in der Familie ♥♥♥♥
      LG, Anne und ihr Rudel

      Löschen
  4. Huhu das ist ja eine richtig schöne Idee! Da will Hund ja fast noch mehr lesen ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns. Na wenn ihr möchtet... Frauchen fällt da bestimmt noch mehr ein. ♥♥♥♥

      Löschen
  5. Lieber Casper,

    schön, dass wir mal ein wenig Einblick in das Leben deiner Schwester Anne bekommen haben. Sie ist aber auch eine ganz Hübsche, gerade das Knickohr ist sooo süß.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schwester Anne ist aber auch ein gutes Model und sie hat ein so hübsches Gesicht! Ich finde es toll, dass sie (fast) einen eigenen Post bekommen hat ... schließlich hat sie doch gut auf Dich aufgepasst und Dir sicher auch vieles gezeigt und beigebracht ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt eine super liebe Schwester! Ihr passt so toll zusammen! Ich freue mich mit Dir, dass Du so eine Zuckerschnute als Schwester hast! Auch wenn es mal unter Geschwistern streit gibt - sie halten immer zusammen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...