Mittwoch, 19. Februar 2014

Ich und das Zauberstäbchen

...eine leckere Geschichte.
...wenn auch viel zu kurz...

Zur Vorgeschichte: Eigentlich, ja eigentlich plant Frauchen ja schon länger ein neues Gewinnspiel für unsere lieben Leser. Jetzt kam für den Valentintstag letzte Woche, der ja gleichzeitig auch mein Einzugstag war, eine tolle Box mit vielen schönen Sachen. Frauchen (!) ist ja der Meinung, dass ich schon sooo viele tolle Sachen bekommen habe, dass ich auch mal was abgeben könne.
Gesagt, getan... Frauchen hat die Sachen ausgesucht, die für euch in den Gewinnspielkorb kommen sollen... aber dann... *plumps*... *knack* ... Frauchen in ihrem Eifer konnte nicht alles halten und schwups lag der kleine Zauberstablolli auf dem Boden und eine Ecke des leckeren Kekses war abgebrochen. 
Toll! Und nun? Das können wir doch keinem mehr anbieten, sagt Frauchen ganz traurig... tolle Idee, dachte ich... dann kann ich es ja verputzen... dann muss mein liebes, armes Frauchen nicht immer an das Missgeschick denken... ♥ Mit meinen treuen Augen und meinen telephatischen Hundekräften brachte ich mein Frauchen tatsächlich dazu, dass sie den Lolli für mich ausgepackt und mir ihn zum Fressen vor die Nase gehalten hat. Die Fotos dazu hat sie auch noch gemacht... mein Frauchen kann eben alles ♥ Ich liebe es... ♥

...aber habt keine Angst, denn für das bald startende Gewinnspiel unter dem Motto "Prinz(essin) auf der Erbse" sind noch tolle Sachen übrig, auf die ihr euch freuen könnt. Ihr dürft gespannt sein...
Alles Liebe, euer Casper

Apropos Gewinnspiel... schaut mal bei der lieben Mama Mia auf ihrem tollen Blog mit Odin vorbei... dort gibt es ein "leckeres" Give away, das am 02. März endet

Viel Spaß und viel Glück wünschen wir allen Teilnehmern!!

Kommentare:

  1. Hey Casper,

    da hattest du aber riesiges Glück, dass deinem Frauchen da so ein Missgeschick passiert ist. Wir halten Daumen und Pfoten, dass ihr das noch öfter passiert, nicht dass du uns noch vom Fleisch fällst ;)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke. Das hoffe ich auch ;-)))
      LG, euer Casper

      Löschen
  2. Haha, des einen Leid ist des anderen Freud... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du ja Glück, das der Lolli runtergefallen ist. Es freut mich das er dir geschmeckt hat. :D
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    da hattest du ja Glück das deinem Frauchen dieses Mißgeschick passiert ist und tolle Bilder hat sie auch gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Caspar,
    Socke meint, dass Du mit dem Versehen Deines Frauchens schon der Gewinner bist…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hier treffen sich also all die Hunde ^^
    Sehr interessant, das Leben aus der Sicht eines Hundes :)

    AntwortenLöschen
  7. Woah Casper, das sieht ja lecher aus. So einen ähnlichen Stab hatte ich zu Weihnachten auch :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...