Donnerstag, 13. Februar 2014

Fünf Jahre ist es her...

...mehr zu Caspers Einzug bei uns erfahrt ihr morgen ♥ ♥
plus eine kleine Überraschung für euch ♥ ♥ ♥
Wir wünschen euch schon jetzt einen wunderbaren Valentinstag mit viiieeelll Liebe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Euer Casper & sein Rudel ♥

4 Kommentare:

  1. Uiih, das ist aber süß... Wir sind gespannt und wünschen Euch auch einen schönen Valentinstag

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Casper ist am Valentinstag eingezogen? Na, das war wohl der größte Valentins-Schatz überhaupt. Wir sind schon gespannt, wie sein erster Tag zu Hause war.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Rückblicke immer unheimlich schön und freue mich schon auf euer Bloggposting!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Solche Rückblicke sind schön, man merkt daran aber auch, wie schnell die Zeit vergeht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...