Freitag, 14. Februar 2014

Ein Schatz zum Valentinstag ♥

...Liebe auf vier Pfötchen ♥ ♥

...wie doch die Zeit vergeht... heute am 14.02., Valentinstag und genau jetzt, gegen halb 4 ist unsere zweite große Liebe auf vier Pfötchen bei uns eingezogen. Aus dem großen Berlin haben wir ein kleines, ängstliches Fellknäul abgeholt und in unser und sein neues Zuhause gebracht. Das war ein aufgeregender Tag, an den wir so oft und besonders heute zurückdenken. Wie wird es sein...? Die große Anne, die bis dato die "Alleinherrschaft" hatte und der klitzekleine Casper. ...die Sorge war umsonst, wie wir schnell feststellten...

Unsere Reise nach Berlin startete am Vormittag, gewappnet mit unserem Navi ging es in die Hauptstadt zum "great Palace". Da wir Casper und seine Familie schon zwei Mal vorher besucht hatten, kannten wir uns schon aus und wurden wieder herzlich empfangen. Ein bisschen Wehmut war natürlich auch dabei. Casper war der letzte kleine Kerl, der abgeholt wurde... alle anderen waren schon bei ihren neuen Familien. Vor Aufregung musste er sich kurz übergeben und dann ging es langsam los... noch mal Pipi machen und dann zu den neuen, fast fremden  Menschen in ein fremdes Auto... ganz schön viel für zwei Hände Hund. 
Auf unserer knapp 1 1/2 stündigen Fahrt nach Hause machten wir eine Gassi- und Beine-Vertreten-Pause. 


...im neuen Zuhause angekommen...


...erst mal eine Runde kuscheln...


...und ausruhen...


...die Mama vermissen...


...und spielen.


...und schon damals in Pose liegen.


...wir blicken zurück auf fünf Jahre, die viel zu schnell vergangen sind... voller Liebe auf vier Pfötchen (Pfoten) mit unserem Cavalier Casper.

Alles Liebe zum Valentinstag!!!!
...wünschen Casper & sein Rudel 
P.S. Die kleine Überraschung vom Frauchen lässt noch etwas auf sich warten...

Kommentare:

  1. Hey Casper,

    ein toller Rückblick und du hast dich prächtig entwickelt! Ja, Chris war damals der erste, der abgeholt wurde, ist ja nicht schwer, bei nur zwei Babys. Aber die leichte Wehmut der Züchter haben wir auch kennen gelernt. Wobei Chris sich mit Fersenbeißen von ihnen verabschiedet hat, wohl um ihnen den Abschied zu erleichtern ;-) Aber du hast Recht, die Zeit vergeht viel, viel, viel zu schnell. Und ihr kleinen Racker werdet auch viel zu schnell groß.

    Liebe Grüße und lass dich heute ordentlich feiern.

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      ...danke fürs Teilen eurer Erlebnisse beim Abholen vom kleinen Chris ♥
      LG, Caspers Frauchen ♥♥

      Löschen
  2. Hallo lieber Casper,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich ein wenig in dich verguckt. Du bist aber auch ein Hübscher.
    Ich werd ab jetzt öfter vorbei gucken.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön ♥ ♥ ♥
      Wir freuen uns sehr und wünschen Dir viel Spaß bei uns ♥
      LG, Casper & sein Frauchen ♥♥

      Löschen
  3. Lieber Casper,
    da warst du ja das allerschönste Valentinstaggeschenk für deine Zweibeiner. Ach was, du bist es heute natürlich auch noch. Eine schöne Geschichte und soooo schöne Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte
    die dir ganz herzlich zum Einzugstag gratulieren.

    AntwortenLöschen
  4. Tausend Dank liebste Emma ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Du warst wirklich ein goldiges Schätzchen. Dass Du das heute noch bist, das erzählt uns ja Dein Blog...

    Ein toller Valentinstag

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wuff, was für schnuselige Bilder. du bist ja schon en besonderer Geselle, gleich zum Valentinstag so richtig die Herzen der Menschen eroben.
    Einen herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Wenn wir erstmal die Herzen unserer Menschen haben, machen sie, was wir wollen *zwinker* ♥♥♥

      Löschen
  7. True love ...and so beautiful pics!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...