Montag, 27. Januar 2014

Unser toller winterlicher Sonntag

...mit gaaaannnzzz viel Schnee (und Fotos).

Gestern haben Herrchen und Frauchen fast den Akku der Kamera leer und die Speicherkarte vollgeknipst. Es war aber auch ein herrlicher Sonnen-Winter-Tag. Unsere Runde war gleich größer und Frauchen hat es geschafft, den Knipser mitzunehmen, aber auch zuhause sind viele schöne Fotos entstanden. Wie wir auf euren Blogs gelesen haben, haben jetzt immer mehr auch etwas vom winterlichen Weiß bekommen. Wir freuen uns, denn jetzt können wir gemeinsam die Näschen in den Schnee stecken.



















Genießt das schöne Weiß.
Euer Casper & eure Anne

Kommentare:

  1. Heul, wir haben keinen Schnee, in den wir unser Näschen stecken könnten. Allerdings ist es heute schon etwas frischer wie gestern. Mal sehen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schade. Heute kamen bei uns noch mal 2-3 cm dazu... wir schicken euch ganz schnell was rüber, bevor es taut ;-)))
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  2. Ganz ganz tolle Fotos. Da hat sich die Kamera gelohnt :-))))))))) Vor allem die Letzten. WOW.
    Schneeeeee ? Immer noch ein Fremdwort hier.
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ da freuen sich unsere Knips-Menschen ♥
      LG, Casper & Anne

      Löschen
  3. Wir haben auch Schnee und Chris freut sich wie ein echter Schneekönig ;) Wir halten aber auch allen anderen Daumen und Pfoten, dass sie ganz schnell so schönes Weiß bekommen. Ihr seht richtig toll aus, wie ihr den Schnee genießt. Macht weiter so.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke ♥ das machen wir ♥
      LG, Casper & Anne

      Löschen
  4. Wunderschöne winterlandschaft im Sonnenschein.das fände ich wohl auch ganz schön. Die Bilder sind traumhaft...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sagen Danke ♥ ♥ ♥ ♥ und wünschen euch auch so eine tolle Winterlandschaft ♥ ♥ ♥ ♥ LG, Casper & Anne

      Löschen
  5. Tolle Bilder !!!!!
    Traumhaft schön, auch bei Euch ^^
    Ach, ich liiiebe Anne einfach.
    Sie hat so etwas weises (und auch weißes, ich liebe alte Hunde mit ergrautem Haar so sehr!), so was respektvolles.
    Einfach eine ganz besondere liebe Dame, das sieht man echt sofort.
    Die Nahaufnahme.. toll.
    Abe rcAsper ist natürlich auch klasse, ich kann ihn regelrecht da rumflitzen und rumwuseln sehen.hahaha
    Herrlich, ich mag Deine Bilde rimemr so sehr.
    Man hat das Gefühl beinahe dabei zu sein.
    Schön. :-)
    GLG, MsmaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe MamaMia ♥ wie lieb von dir ♥ Frauchen freut sich immer sehr über deine lieben Worte ♥
      LG, Casper & sein Frauchen ♥

      Löschen
  6. Uhi du hast dich ja richtig im Schnee vergnügt :) hehe du siehst gut aus mit dem ganzen Schnee im Fell!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bonjo ♥ ♥
      Dein Casper ♥

      Löschen
  7. Hallo Casper,
    wir freuen uns das ihr so viel Spaß im Schnee habt. Auch die Anna-Bilder sind toll. Anne ist wirklich sehr hübsch. Du natürlich auch lieber Casper. Aber komisch ist dieses Wetter schon ... weil so viele Hundekumpel noch keinen Schnee haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma & liebe Lotte ♥
      Anne und Casper schicken viele Schlabberbussis rüber für die lieben Worte ♥ ♥ ♥
      LG, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  8. Wuff, ganz tolle Bilder vom Schneetag. Auch wenn die Wetterhecke diesen bei uns entwendet hat, bei mir bleiben die Pfoten zur Zeit wieder schwarz.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gab es noch keine einzige Schneeflocke =(.
    Und Ihr ? Ihr habt richtig tollen Glitzerschnee =).

    wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...