Mittwoch, 29. Januar 2014

Nichts für schwache Nerven (Mägen)...

...unser Abendbrot.

Mmmmmh *schmatz*, wir liiieeebbbbeeeennnn unser Frauchen ♥ Durch Frauchen bekommen wir immer sooo viel Abwechslung auf unserem Speiseplan. Der Fleisch-Einkauf-Tag gefällt uns am besten ♥ Da gibts dann nämlich immer die besten Sachen ♥ z.b. unsere mittlerweile obligatorische Rindergurgel ein Mal in der Woche. Für unsere Menschen ist der Anblick nicht sehr appetitlich, aber wir können es immer kaum erwarten... *schiel*...unsere Artgenossen können verstehen, warum...


ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
 NICHTS FÜR SCHWACHE MÄGEN!!!


...Frauchen hat euch doch gewarnt.







...sehr, sehr lecker wars. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Fleisch-Einkauf-Tag.
Euer Casper & eure Anne

Kommentare:

  1. yammie, auch bei uns war heute Fleischeinkaufs- und Eingefriertag. Ich durfte von allem probieren und nun bin ich pappsatt... ;)

    Nasenstups
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, dann hast du ja auch einen absoluten Lieblingstag in der Woche :-))) ♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  2. Glückwunsch zu eurem tollen Fresschen. Da könnte doch echt jeder Tag ein Fleisch-Einkaufs-Tag sein, oder?

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. ohhh *jammi* wie lecker....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...