Donnerstag, 23. Januar 2014

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

...nun kamst du geschneit!!!

Frauchen hatte ja schon gehofft, dass der Schnee in diesem Winter nicht nieder- sondern ausfällt. Aber Herrchen wusste immer, dass es doch noch Schnee geben wird - und er hatte recht!! Diese Woche kam da einiges runter... Meine Schwester Anne und ich fanden es nicht schlimm und haben uns schnell an das weiße Zeug gewöhnt. Nase reinstupsen, darin welzen, nach Schneebällen haschen... man kann damit sooo vieles machen. Schaut euch mal an, was wir für einen Spaß hatten...














Das Schönste nach so einem Schneeausflug ist es, sich dann auf der Couch neben Herrchen und Frauchen einzukuscheln.
Liebe Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. schöner blog!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er, der Schnee. Ich freu mich für Euch...Ihr habt ja so einen Spaß.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,
    bei euch liegt aber viel Schnee. Bei uns war Frau Holle ziemlich geizig bis jetzt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Boah, von so viel Schnee können wir wohl nur träumen. Hier tut sich nix außer dass es regnet und regnet und regnet...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Casper, bei mir ist er auch angekommen - letzte nacht, gehe ihn gleich ausprobieren.
    Schneenasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Super, ihr habt auch endlich Schnee. Chris hat sich heute Morgen auch schon tierisch über das tolle Weiß gefreut. Jetzt geht es an die großen Schneeballschlachten, Schlittenfahrten und Co.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder! hahaha
    Vor allem das letzte, das ist einfach göttlich!!!!!
    Megasüüüüß...
    DAnke ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  8. Seufz - das ist ja nur noch HERRLICH !
    Schnee - fast ein Fremdwort hier.
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...