Dienstag, 7. Januar 2014

Liebes Wetter...

SO kannst du bleiben!!!*
*und Frauchen ist ein bisschen schuld ;-)

...ja, ist denn heute schon Frühling?? Den Satz hört man dieser Tage überall... Und es stimmt... heute hat es sich angefühlt, als würde der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schön wäre es ja, aber den Vorhersagen nach kehrt der Winter nächste Woche dann doch ein. 
Wieso Frauchen an dem schönen Wetter heute schuld sein soll?? Zitat: "Grund für die milden Temperaturen: Tief Christina, das sich nördlich von Schottland festgesetzt hat und auch in den nächsten Tagen wetterbestimmend ist." ...so wie das Tief heißt nämlich unser Frauchen. 

Jetzt schaut mal, unser Frauchen hat ein bisschen Frühling mit uns eingefangen. Die Sonne hat ganz schön gekitzelt auf der Nase...








 


Zum Vergleich...
...so sieht es sonst im Winter bei uns aus...



Wie ist das Wetter denn bei euch? Wünscht ihr euch den Winter oder kann von euch aus auch gleich der Frühling kommen??
Liebe Sonnengrüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Huhu hier ist Herbstwetter bei Frühlingstemperaturen ... ich mag jetzt sofort Schnee :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, na dann drücken wir euch feste die Pfötchen, dass es bald bei euch schneit :-)))
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  2. Hallo Casper,
    wir hatten heute auch Frühlingswetter. Vielen Dank an dein Frauchen ;-))) Also wenn es so schönes Wetter ist, dann kann auch der Frühling kommen. Aber wir befürchten das der Winter noch kommt. Naja, die Kinder wollen ja auch Schnee in ihren Winterferien im Februar.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr recht. Ein bisschen Schnee zum Rodeln wäre ok. Liebe Grüße an euch ♥♥♥♥

      Löschen
  3. Hahaha, aber wir hätten es gerne etwas kühler. Nichts gegen Dein Frauchen, aber ich hoffe nicht, dass wir dann so einen heißen Sommer kriegen.....

    Leider müssen wir nehmen, was kommt

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Wir hätten auch nichts gegen ein bisschen Schnee, aber unsere Menschen nicht unbedingt ;-)
      Liebe Grüße, euer Casper

      Löschen
  4. Wuff Casper, bei uns hat sich Petrus auch in den Jahreszeiten vertan, da können wir ja gespannt sein wie er das wieder in Ordnung bringen will.Danke für das liebe E-Mail.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen Schnee ist ja immer ganz schön - aber einen super späten Winter, der dann bis Ende März dauert, den brauche ich auch nicht. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Wuff,
    schon Frühling ?!
    Also wir haben eher Herbst mit Sonnenstrahlen !!
    Aber eigentlich hätte Frauchen gerne mal ein bisschen Schnee.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben auch Frühlingswetter, das ist ja ganz schön, aber es hat auch viel geregnet, so dass sämtliche Wege aufgeweicht sind. Also wir sind eindeutig für Schnee oder richtig Frühling mit Trockenheit und milden Temperaturen. Aber das Wetter ist ja leider kein Wunschkonzert :(

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hui... schon echt fast frühlings haft bei euch das Wetter!
    Aber dafür habt ihr dieses Jahr die lästigen Bommel nicht :-)
    Ganz tolle Naturbilder hat Frauchen gemacht!
    Hier scheint die Sonne.... soviel zum Wetter von uns...
    Liebste Grüsse Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...