Donnerstag, 9. Januar 2014

Auf den zweiten Hund gekommen - Teil 2

...wie alles begann...

...in Teil 1 haben wir euch virtuell mitgenommen zurück in die Vergangenheit vor knapp 5 Jahren. Ihr konntet bei unserem 1. Kennenlernen dabei sein... konntet den winzigen Welpen Casper fast riechen. Jetzt nehmen wir euch mit zu unserem 2. Besuch bei Caspers erster Familie. Ihr seid dabei als wir den kleinen Kerl nach endlosem Warten wieder gesehen haben... inmitten von seinen Brüdern, Schwestern, Neffen, Nichten, Oma, Mama und Tante. Ein Paradies mit kleinen, verschlafenen und verspielten Cavalieren mitten in einem Wohnzimmer in Berlin...






 







...soooo schöne Erinnerungen an einen tollen Besuch. Nicht mehr lange und bald nach diesem Besuch konnten wir unser neues, kleines Familienmitglied nach Hause holen. Die rote Decke auf dem Schlaffoto haben wir extra mitgebracht und nach dem Besuch wieder mitgenommen für unsere Anne... so konnte sie schon den Geruch des kleinen Welpen kennenlernen. ...es wurde natürlich wie verrückt geschnuffelt. Die Aufregung stieg...
Im nächsten Teil: Casper auf großer Fahrt ins neue Zuhause
Liebe Grüße, Caspers Frauchen

Kommentare:

  1. Das sind traumhaft schöne Bilder vom kleinen Casper, von den Geschwisterchen und von Tante Fanny. Wunderschöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Frauchen hat es riesen Spaß gemacht in den Fotos von damals zu stöbern und sie zu bearbeiten ♥ Wir freuen uns sehr, dass sie euch gefallen ♥
      Liebe Grüße euer Casper ♥ und sein Frauchen ♥

      Löschen
  2. sooo süß die Bilder!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß. Dieses kleine süße
    Fellnasenknäuel hätte ich nicht zurücklassen können... Wie süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Bilder - der kleine Casper ist ja wirklich ein zuckersüßer Welpe gewesen :) Heute ist er immer noch zuckersüß ... nur hat etwas älter!!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Bilder, da kann man sich glatt rein verlieben. Kein Wunder, dass Anne schnuffeln musste, Welpenduft ist ja doch immer was ganz Besonderes.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilde rund er war ja sooo süß <3

    LG,
    die pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  7. An den Bildern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...