Samstag, 4. Januar 2014

Auf den zweiten Hund gekommen...

...wie alles begann... Teil 1

Fast fünf Jahre ist es nun her, dass Casper am 14. Februar 2009 gegen 15 Uhr ♥ bei uns eingezogen ist und unsere Welt unendlich berreichert hat ♥ Seit dem sind wir eine vierköpfige Familie und unsere Anne hat einen kleinen Fellbruder. Und wir verraten ein Geheimnis... Casper hieß nicht sofort Casper... 10 Wochen hörte er auf den Namen Duke. Sein Geburtsname lautet: Duke from the great Palace und er wurde im großen Berlin bei einer ganz lieben Familie geboren ♥
Heute haben wir mal im Familienalbum geblättert und zeigen euch die Fotos unserer aller-allerersten Begegnung mit unserem kleinen Cavalier... P.S. schon damals dachte er, dass er ein ganz großer Welpe ist... und ein noch größerer Hund wird (hihi)




 







Wir waren sofort verliebt in diesen kleinen Kerl ♥ ...bevor er aber bei uns einziehen konnte, stand noch unser 2. Besuch in Berlin an... mehr dazu in der nächsten Folge "Wie alles begann..."
Liebe Grüße, Caspers Frauchen ♥

Kommentare:

  1. Beautiful! and really very very SWEET!!! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß. Ich hätte mich auch sofort in Duke, ähm ich meine Casper verliebt...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Danke Söckchen ♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Uhi sooo süße Bilder!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bonjo ♡♡♡♥♡♡♡

      Löschen
  4. Tolle Fotos ♥ ein süßer kleiner Casper ;)

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amber & Frauchen ♥♥♥

      Löschen
  5. Soooo süß, der kleine Kerl. Und toll, dass ihr ihn sogar halten durftet. Als ich Chris mit vier Wochen kennen lernte, durfte ich ihn nicht anfassen. Die Züchter waren da extrem vorsichtig.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Züchter waren sehr auf Kontakt bedacht. Wir durften ihn gleich streicheln.

      Löschen
  6. Uii, da wär ich auch sofort verliebt in diesen kleinen Kerl!
    Zum Glück muss ein Hundekauf sehr sehr gut überlegt sein!!!
    Lieber Casper, ich freue mich schon auf die folgenden Bilder von dir als Welpe :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr vollkommen recht! So ein Kauf muss gut überlegt sein. Die Fellnase hat man hoffentlich sehr, sehr lange ♥

      Löschen
  7. Ohhh warst du ein süßer Zwerg,
    da hab ich Herzchen in den Augen.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Casper
    Einfach zum dahienschmelzen die Welpenbilder, rieche den Welpengeruch bis hieher.
    Bin schon froh, dass du jetzt erwachsen bist und auf Wettbewerbssideen kommst, habe mir gestern echt gütlich getan und leckeres "Rentier" geschmatzt. Nochmals Danke, Danke, Danke
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das freut uns sehr ♥Das Rentier fand ich auch lecker :-)
      Liebe Grüße, dein Casper

      Löschen
  9. ...wie süss!!!!!
    wünschen euch von Herzen,
    alles Liebe und Gute im neuen Jahr!!!
    glg nati & Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch ihr lieben ♥♥♥ Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr und nur das Beste.
      LG, Casper und sein Frauchen

      Löschen
  10. wuff wuff,

    also sooooo ein süßer Pfotenkumpel dürfte bei mir auch noch einziehen.

    *verliebt*guck* Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so ging es uns auch sofort ♥♥♥♥

      Löschen
  11. Einfach nur Zucker. Man möchte einfach den kleinen Casper nehmen und mitnehmen. :D

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...