https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Donnerstag, 2. Januar 2014

Das neue Jahr entspannt begrüßt...

...Silvester gut überstanden!!!


Wir wünschen euch allen EIN FROHES NEUES JAHR, vielen Dank für eure lieben Neujahrsgrüße!! 
video
Frauchen und Herrchen hatten ja wie jedes Jahr ein bisschen Angst wegen uns und den gemeinen Knallern... da passen meine Schwester Anne und ich ja gar nicht zusammen... Anne hat große Angst und ich möchte am liebsten jeden Knaller einfangen... aber wir haben den Abend und die Silvesternacht entspannt zusammen verbracht. Frauchen hat uns gut mit jeder Menge Beschäftigung versorgt... und wir hatten Herrchen und Frauchens Bett zum einkuscheln und wegnicken... (ausnahmsweise hihi).








Wir hoffen, dass ihr die Silvesternacht auch alle unbeschadet überstanden habt und starten jetzt munter in das neue Bloggerjahr 2014!!!
Euer Casper & sein Rudel

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    schön, dass ihr so gut durchgekommen seid. Chris mag das ja gar nicht, aber ich denke, in diesem Jahr haben wir die perfekte Taktik für ihn gefunden - Training um Mitternacht. Euch wünschen wir ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr mit tollen Erlebnissen.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr und alles Liebe für 2014!!!
      Ui, das hätte Casper auch nicht gefallen... aber wenn es geholfen hat, war es doch eine gute Idee :-)))

      Löschen
  2. Wir wünschen Euch auch ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünschen wir euch auch :-)))

      Löschen
  3. Wir wünschen Euch ein frohes , gesundes & glückliches neue Jahr

    lg Taliska und Gefolge

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch ein Frohes Neues Jahr. Das sieht ja wirklich sehr entspannt und gemütlich aus. Wir sind der Knallerei entflohen, sind ruhig ins neue Jahr gerutscht und eine tolle Neujahrswanderung gemacht. Dazu werde ich bestimmt noch berichten. Hier würde das den Rahmen sprengen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schauen ja auch oft bei euch vorbei,
      sind gespannt auf euren Bericht von
      der Neujahrswanderung :-))))
      LG, euer Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...