Sonntag, 19. Januar 2014

Ab durch die Hecke...

...das kann ich auch!!

....oooohhh wie herrlich, der Winter verwöhnt uns immer noch mit tollem Frühlingswetter... Frauchen sagt aber schon, dass wohl diese Woche ein Ende in Sicht ist und der Winter sein wahres Gesicht zeigen wird. 
Egal, erst mal war gestern herrliches Sonnenwetter angesagt... und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn tollte von der Sonne gewärmt durch den Garten und gleichzeitig durch die Hecke... keine Ahnung, wieso Frauchen das so toll fand und jede meiner Bewegungen für euch festhalten musste.... und dann auch noch einen kleinen Film daraus gemacht hat. ...wahrscheinlich steigt meinem Frauchen das "verrückte" Wetter schon zu Kopf...












...gefunden habe ich in der Hecke übrigens nichts, was ich gebrauchen konnte. Frauchen musste mir danach nur jede Menge Heckenschnipsel aus dem Fell zupfen.


Findet ihr auch, dass eure Menschen es manchmal übertreiben mit der Foto-Knipserei??
Liebe Grüße, euer Fotomodell Casper

Kommentare:

  1. Wuff
    ich finde die Reportage mit den Bildern zu deiner Heckendurchquerung richtig toll, verstehe nicht ganz wieso du motzen tust. (Bei mir ist das nämlich verboten - besondrs wenn ich Katzen nachjage)
    Einen herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Hehe wie geil ... ab durch die Hecke!!! Also ich würde glaube ich nicht durch passen :( Aber wenn es da eh nix tolles gibt...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha ha , das ist ja süß...Und wenn nichts passiert ist, dann finde ich das nicht so schlimm. Aber Dein Frauchen kann ich verstehen....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann verstehen, warum Dein Frauchen so viele Bilder von Dir macht .. Du bist ja wirklich niedlich ;) Deinen kurzen besuch in der Hecke finde ich sehr schön dokumentiert - zu niedlich, könnte fast ein Zaubertrick sein!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...