Dienstag, 21. Januar 2014

B.A.R.F. - Schleck...

...das war lecker, Frauchen!!!

...hihi, Frauchen hat die nächste Fotosession mit mir veranstaltet... dieses Mal direkt nach meinem Abendmahl... wie gemein!
...aber mein Frauchen sagt, dass die Schleck-Fotos einfach gezeigt werden müssen. Schaut sie euch an und urteilt selbst... hihi.

zu Futtern gabs: Nudeln, ein Ei, Hagebuttenpulver, Naturjoghurt, Hähnchenherzen und Hähnchenmägen
Liebe Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Die Fotos sind zu süß - dir scheint es wirklich sehr zu schmecken ;-) Lilly läuft nach dem Essen bestimmt noch drei mal zum Napf und schaut, ob wirklich schon alles aufgefuttert ist ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Chris sabbert schon wieder die Tastatur voll, müsst ihr die Bilder immer zeigen ;) Wohl bekomm´s, Casper.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. *jammi* das sieht sehr lecker aus!
    Aber die Schleckbilder sehen verdächtig nach Zungenyoga aus ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja Mal wieder lecker aus! Kein Vergleich zu meiner pürierten Pampe! ;) Und die Schleckfotos sind ja mal ganz besonders charmant!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...