Freitag, 13. Dezember 2013

Unser Türchen in Chiru's Adventskalender

Türchen Nr. 13

Wir waren sofort begeistert von der Idee, die Sali hatte, einen großen Blogger-Adventskalender zu gestalten. Auf Chiru's Blog könnt ihr jeden Tag ein neues Türchen entdecken. Heute sind wir nun dran... auch wenn es Freitag, der 13. ist, soll euch dieser Tag nur Glück bringen!! 

http://about-tibetan-terrier.blogspot.de/2013/12/13-turchen-vom-adventskalender.html

„Die schönste Art des Wartens ist die Vorfreude.“ Thomas Romanus

Kurz vor Weihnachten - ein Weihnachtgeschenk für Euch!
Zählt die Päckchen und gewinnt ein Weihnachtspäckchen von Casper & seinem Rudel


Wir, Casper’s  Menschen haben in diesem Jahr, unserem  1. Jahr als Blogger soooo viele Sachen geschenkt bekommen – da möchten wir gern etwas an Euch abgeben. Wir füllen unser Päckchen mit 2 leckeren Dosen Hundefutter, etwas zum Naschen für Eure Menschen und einer kleinen Überraschung.  
 
Wie könnt ihr mitmachen??

Zählt einfach die Geschenke in unserer Weihnachts-Collage und schreibt die Anzahl in einen Kommentar unter diesem Advents-Post. …und dann drücken wir euch die Daumen und Pfötchen!! 
Die Türchen-Aktion endet heute um 0.00 Uhr.
Der Zufallsgenerator entscheidet. 
Mit eurem Kommentar stimmt ihr zu, dass Frauchen bei einem möglichen Gewinn nach eurer Adresse fragen darf (per eMail).
Viel Glück wünschen Casper & sein Rudel 

Kommentare:

  1. Tolle Idee und passend zur Weihnachtszeit. :-) Ich würde sagen, dass es 13 Geschenke sind.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Falls Casper und Anne nicht noch auf irgendwelchen Geschenken liegen, kommen wir auch auf 13 Päckchen - passend zu Freitag, dem 13. :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe geschnuffelt und wie passend - dreizehn (13) Päcken zum Apportieren gefunden. Das Türchen hat mir sehr gefallen, Danke
    Einen lieben Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt es sind 13 Päckchen :-)! Muss gestehen ich kam erst auf 12 und habe das 13 erst nach den Kommentaren entdeckt - da musste ich dreimal hinschauen! Aber so soll es ja auch bei einem Rätsel sein.
    Eine tolle Idee und vielen, vielen Dank, dass ihr die Idee mit dem Kalender sofort unterstützt habt und dabei seid!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei,

    eine tolle Idee. Wir tippen auch auf 13 Geschenke und finden diese Aktion gerade an so einem Tag wie heute richtig, richtig klasse.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Freitag der 13 (Geschenke) ist schon eine schöne Zahl :) Ich werde nächstes Jahr an einem Freitag den 13. heiraten das kann nur Glück bringen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...