Samstag, 14. Dezember 2013

Eine große Belohnung...

...DANK EUCH!!!!
...für über 200 Leser an einem Tag!!!

Wooooow, was für ein Tag... unser Wichtelpäckchen wird von Tibi und ihrem lieben Frauchen ausgepackt, die beiden freuen sich so doll, dass sie zu Detektiven werden *zwinkerzueuch* und dann haben wir auch noch 230 Besucher auf unserem Blog!!!!

Hier der Beweis:

Da wir darauf überhaupt nicht vorbereitet waren, hat sich Frauchen schnell was tolles für uns ausgedacht... eine riesen Sauerei für Frauchen und eine riesen Leckerei für uns.



...*schmatz* *rülps*... war das lecker!!!! Vielen lieben Dank an euch alle, die uns diese Leckerei ermöglicht haben!!!
Frauchen, Herrchen und wir haben uns wie Bolle gefreut!!!
Alles Liebe Casper & sein Rudel
P.S. Der Gewinner unseres 13.-Türchens-Give-aways wird heute abend bekannt gegeben!!

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    das ist doch mal ein Erfolg, oder? Wir lesen deinen Blog und für dich und deine Schwester rechnet sich das gleich doppelt. Prima und lasst es euch schmecken.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ihr Lieben,
    es ist doch ganz einfach...
    die Freude die man gibt, kehrt Vielfach ins eigenen Herz zurück...
    da freuen wir uns ganz riesig über deine vielen Besucher.
    Ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. Das freut uns sehr.

    Viele libe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...