Mittwoch, 11. Dezember 2013

...jetzt können wir es ja sagen...

Liebste Tibi, 
wir waren Deine Wichtel...
...und es war uns eine riesengroße Freude!!!

"Sooooo viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit..."

Da Frauchen auf dem Blog der lieben Lilly das Blogger-Wichteln entdeckt hat und uns dann dort angemeldet hat, ging es für meine Menschen auf zum Geschenke aussuchen.


Wir durften die liebe Tibi und ihr liebes Frauchen bewichteln. Etwas schönes weihnachtliches haben sich die beiden gewünscht. Nach dem erfolgreichen Einkaufen ging es dann an das Einpacken... und da durfte ich meinem Wichtel-Frauchen als Mini-Wichtel helfen... 

...ui, da ist die Tibi ja sogar drauf... das riecht aber lecker...

Frauchen, das Spieli auch??

...ja, ja... Frauchens Ideen immer...!!!

...mal gucken, ob ich noch was rausfuttern kann...
...die schönen Sachen für Tibis Frauchen haben mich nicht so interessiert... aber für sie gab es was schönes für Körper und Seele :-)

...zu spät, alles verpackt und bereit für die Reise.

wir ihr sehen könnt, hatten die beiden sehr viel Spaß und beide haben sich sehr über unsere Überraschungen gefreut, was sie uns auch mitgeteilt haben. Darüber hat sich mein Frauchen sehr gefreut! ...und vielen Dank für die lieben Grüße an mich und meine große Schwester!
Unser Fazit: Wichtel zu sein ist einfach schön!!! Und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!! Einen großen Dank an die liebe Lilly und ihr tolles Frauchen für die schöne Idee!
P.S. Unser Wichtel fragt sich jetzt sicher, ob wir unser Paket schon ausgepackt haben?? Noch nicht... aber bald, noch zwei Mal schlafen... und dann berichten wir natürlich auch ausführlich!!! ...leider lässt mich Frauchen nicht in die Nähe des Pakets, sonst wäre es schon längst geöffnet...menno!!

Kommentare:

  1. Huhu Casper,

    da habt ihr euch ja echt was richtig Tolles einfallen lassen! Aber dass ihr euer Wichtelpäckchen nicht aufmachen dürft, Chris würde jetzt mit den Füßen auf den Boden stampfen... Ich hoffe nur, ihr habt genauso tolle Sachen in eurem Päckchen.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Uiih, da outen sich die ersten Wichtel. Schön, dass Ihr Tibi eine Freude gemacht habt und auf Euer Wichtelpaket sind wir schon sehr gespannt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,
    da habt ihr aber schöne Sachen ausgesucht. Ui, da hat die Tibi bestimmt gestaunt. Wir gehen gleich mal gucken. Jetzt sind wir gespannt was sich in eurem Päckchen verbirgt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. UIII da habt ihr ja ein tolles Paket zusammen gestellt! Toll - und die süßen Fotos dazu , klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,
    da hatte eurer Frauchen nicht nur liebe Gedanken für mein ähhh unser wunderschönes Wichtelpaket. Die Idee, die Geschichte des Wichtelpaketes, in Wort und Foto festzuhalten ist klasse.
    Neugierig sind wir auf euer Wichtelpäckchen....
    Casper...hat dein Frauchen es sicher weggelegt? oder kannst du schon eine Ecke anknabbern?
    Wuff Tibi
    und ganz herzliche Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt wirklich ein schönes Wichtelpäckchen gepackt - und Du warst auch noch hilfreich :) Bei uns kann von Hilfe beim Einpacken leider nicht die Rede sein ... ich muss solche Sachen immer dann machen, wenn die Beiden schlafen - sonst würde nichts in irgendeiner Form Essbares das Haus verlassen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einpacken kannst du ja gut, wir trammpeln immer auf dem Geschenkpapier rum oder klauen iwas, was eingepackt werden soll. Da ist Frauchen ganz verwundert wenn wieder was fehlt und zweifelt an sich selbst ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...