Sonntag, 22. Dezember 2013

Unser Jahresrückblick mit Wuff

...das war unser 2013 - und gleichzeitig ist das unser Post Nr. 300

...Frauchen konnte sich kaum entscheiden... eigentlich wären es noch viel, viel mehr Fotos gewesen... 2013 war für unseren Blog ein tolles Jahr... Beim Raussuchen der Fotos haben wir uns so gern an alle Erlebnisse und Ereignisse erinnert... sei es das Weihnachtswichteln vor kurzem, das Bleistiftportrait von Casper, der Sommer mit Casper als Baderatte und Eisschlecker, Anne's 11. und Casper's 5. Geburtstag, das Cavalier-Forum-Treffen im Frühling, unser Urlaub im Oktober, unsere Gewinnspiele...und, und, und.
Und sooo viele Leser interessieren sich für unsere Geschichten rund um Casper & Anne. Wir sagen tausend Dank an euch alle... tausend Dank für eure Kommentare... tausend Dank für eure Teilnahmen an Give aways und Gewinnspielen... kurzum tausend Dank für eure Untersützung. Ohne euch gäbe es diesen Blog wohl gar nicht. Wir freuen uns mit euch auf 2014!!!

Habt alle wunderschöne Weihnachten mit euren liebsten Zwei- und Vierbeinern!!! Erholt euch gut bei besinnlichen Stunden und lasst euch beschenken mit Liebe, Zeit und kleinen oder auch großen Geschenken.
Wir sehen uns wieder, keine Frage!!
Euer Casper & sein Rudel ♥

8 Kommentare:

  1. Lieber Casper
    Ich wünsche euch ganz schöne Festtage!
    Bis im Neuen Jahr :0)
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      das wünschen wir euch auch von ♥en :-)
      LG, euer Casper ♥ ♥

      Löschen
  2. Lieber Casper,
    wir wünschen dir und deinem Rudel ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage. Habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ♥ Das wünschen wir euch auch von Herzen ♥ ♥ ♥

      Löschen
  3. Lieber Casper,

    tolle Bilder und noch schönere Erlebnisse sind da in einem ereignisreichen Jahr zusammen gekommen. Wir wünschen euch jetzt ganz viel Zeit mit euren Zweibeinern, ganz viele tolle Geschenke und gemeinsame Stunden, ein frohes Fest und einen guten, hoffentlich ruhigen Start in ein tolles neues Jahr.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    dir und deinem Rudel auch ganz ganz dolle Weihnachten mit vielen Leckerlis unter dem Baum.
    Ich freue mich, 2014 wieder von dir zu hören. Rutsch gut ins neue Jahr :-))))
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Jahresrückblick hast Du da präsentiert und die lieben Weihnachtswünsche und Grüße gerne wir sehr gerne zurück. Genießt die Festtage und kommt gut ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Weihnachtstage, lieber Casper
    wünschen dir Petra mit Willy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...