Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wichtelalarm...

...WAS FÜR EINE RIESENGROßE FREUDE!!!!

Wie bereits berichtet, haben wir an dem Blogger-Wichteln, das durch Lilly & ihr Frauchen ins Leben gerufen wurde, teilgenommen. Es war uns eine riesen Freude, Tibi und ihr Frauchen zu beschenken... nun waren wir an der Reihe und haben das Paket unseres Wichtels vom Postmann entgegen genommen...
Wir möchten euch unsere lieben Wichtel verraten... 

Isabella mit Damon & Laika vom Blog Überraschungspaket Hund
...und nun möchten wir euch den tollen und soooo liebevoll verpackten Inhalt unseres Weihnachts-Wichtel-Pakets nicht vorenthalten...























Wie ihr sehen könnt, hat uns unser Wichtel mit soooo vielen tollen Geschenken bedacht, dass ein Mal Danke sagen gar nicht reicht... Deshalb sagen wir DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANK!!!! Wir haben uns riesig gefreut über alles... seien es die selbstgebackenen Leckerein für jeden mit eigenem Foto drauf, die kuschelweichen Handschuhe und Bettsocken für unser Frauchen, die super leckeren Plätzchen für Herrchen und Frauchen, die Leckerlies für Anne und mich, der Santa-Lolli fürs Frauchen, den Schlenkerbeinteddy UND den lieben neuen Freund Elchi für mich!!!! Unser Wichtel hat sogar daran gedacht, dass ich nicht mehr mit Bällen spielen darf und mir so sehr ein neues Kuscheltier wünsche!!! Danke, wie lieb und aufmerksam!!! *schlabberküsschen* !!!!
Lieber Wichtel, Dir und allen anderen Wichteln aus dem Bloggerland wünschen wir FROHE WEIHNACHTEN!!!! Das Blogger-Wichteln hat uns einen soooo großen Spaß gemacht - dass wir Lilly & ihrem Frauchen für die tolle Idee danken und schon jetzt für das nächste Jahr unsere Zusage geben :-)
Euer Casper & sein Rudel

Kommentare:

  1. Huhu da ist es ja nun auch endlich angekommen! Und dauch soooo viele schöne Sachen! Dann guten Hunger ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bonjo :-)))
      LG, dein Casper

      Löschen
  2. Es freut mich, dass es euch allen gefallen hat - hoffentlich schmeckt es auch ;)
    Ich hatte viel Spaß dabei, die Sachen für euch zu besorgen und zu verpacken ... überhaupt fand ich das Blogger-Wichteln toll!
    Ich bin sehr froh, dass Lillys Frauchen das organisiert hat und freue mich schon jetzt wieder auf das nächste Jahr!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liebe zum Detail haben wir sofort erkannt :-))) Die Tütchen mit den Fotos sind klasse :-))) Die selbstgemachten Kekse sind schon fast alle verputzt :-) die riechen sooo lecker :-))) Casper und Anne haben ein paar für ihren Kumpel Peppi abgegeben, der freut sich bestimmt auch darüber :-)))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  3. Toll, dass euch das Wichteln so viel Freude bereitet hat :-)

    Mein Frauchen und ich, wir haben das sehr, sehr gerne für euch alle organisiert :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei :-)))

      Löschen
  4. Lieber Casper,

    na, das nenne ich mal ein ordentliches Wichtel-Paket! Da kann ja Weihnachten kommen, bei soooo vielen Leckereien!

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bildergeschichte zum Wichtelgeschenk ist echt schön. Lass es Dir schmecken Casper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ...die beiden haben es sich schon schmecken lassen :-)
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...