Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten (üb)erlebt...

...unser Rückblick in Bildern...



...so viel Aufregung und Heimlichkeit und... schon ist wieder alles vorbei!! Weihnachten bei uns war aufregend, schön, erholsam, lustig, unterhaltsam, essen- und geschenkereich. Frauchen hatte uns allen für die drei Festtage Internetverbot erteilt... was auch mal erholsam war... Jetzt sind wir wieder da und freuen uns schon jetzt sehr auf das Bloggerjar 2014 mit euch!!! 
Herrchen hat die letzten Tage ein paar Fotos von uns gemacht, die wir euch zeigen möchten. Geschenke gab es für uns auch... aber nicht sooo viele wie vorletztes Jahr... Frauchen sagt, wir wurden sooo reich beschenkt die letzten Monate... es war als wäre schon seit dem Sommer Weihnachten bei uns. 
Für meine Schwester gab es wieder einen großen Knochen und für mich eine Kuscheldecke... und da hat doch tatsächlich jemand einen neuen Ball unter die Geschenke geschmuggelt... huch, aber nur zum knabbern... draußen wild damit spielen darf ich ja nicht mehr... *grummel*.

 






...nein, hihi, den hat Anne bekommen...


Liebe Grüße von Casper & Anne mit Herrchen & Frauchen

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    da habt ihr ja ein tolles Weihnachtsfest gehabt. Hier war es leider nicht so futterreich, zumindest für Chris. Aber das holt er nach, keine Sorge. Eure Geschenke sehen klasse aus und das sind doch eine ganze Menge. Und der Ball zum Knabbern, den kannst du auch für eine Massage nehmen.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu bei uns war Weihnachten ganz chillig :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber schöne Fotos von Eurem weihnachtsfest, an dem ihr mächtig verwöhnt wurdet. Wünsche Euch eine tolle Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Scoke

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing beautiful pictures. Merry (belated) Christmas!

    Momo & Pinot

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper, mein. Name ist Amber :)
    Da hast du aber ein schönes. Weihnachtsfest gefiert, bei uns war viel los - aber es war sehr schön! Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei ;) würde mich freuen!

    *schnuff* deine Amber

    www.dalmatiner-amber.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...