Freitag, 15. November 2013

Überraschung!!

Wir haben etwas zu verschenken...


...bald ist es soweit... noch 2x Schlafen, dann haben wir den 1. Geburtstag von Caspers Blog. Wir freuen uns schon sehr und haben auch ein Geschenk für einen von euch. Als Dankeschön für eure Treue!!!
Zu gewinnen gibt es einen Adventskalender mit der Rasse Casper drauf. Sehr, sehr süß und bestimmt auch total lecker. 
Was müsst ihr tun??
Ganz einfach, schreibt in einem Kommentar unter diesem Post, auf was ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten freut. 
Das wars schon. Mit eurem Kommentar erklärt ihr euch einverstanden, dass Frauchen den Gewinner bekannt gibt und nach euer Adresse fragt (die natürlich geheim bleibt)!!
Mitmachen kann jeder, der Zufall entscheidet und die Aktion endet am Sonntag, 17.11.13 um 15:00 Uhr
Viel Spaß und Glück wünscht euch Casper & sein Rudel

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    das ist ja wirklich ein toller Adventskalender - an dem Gewinnspiel beteilige ich mich doch gerne.
    Ich freue mich in der Weihnachtszeit am meisten auf die langen Abende vor dem Kamin mit den beiden Hunden als lebende Kuscheldecken, einen schönen Glühwein und den traditionellen Weihnachtsfilmen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, bei der tollen Beschreibung kommen wir ja direkt und ohne Umweg in Weihnachtsstimmung :-) Somit nehmt ihr ganz klar an der Verlosung teil :-)
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  2. Love your advent calendar Casper. Hope you are feeling better.
    Have a fabulous Friday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Would you like to win the calendar?? if yes, please tell us what you are looking for regarding to christmas??
      Thanks, I am feeling a little bit better, but mummy wants to find a new doc for me. The old one couldn't help me :-(
      Yours, Casper

      Löschen
  3. Lieber Casper
    Ja da gratulier ich euch ja mal schon zum 1. Bloggeburtstag!
    Die Verlosung ist ja toll, ich liiiebe Adventskalender........ :o) und hüpfe sehr gerne ins Lostöpfli!!!
    In der Weihnachtszeit freue ich mich am feinen Guetzliduft, Kerzenschein und Gemütlichkeit!
    Und natürlich die leuchtenden Augen beim Öffnen des Adventskalendertürchens :o) Von wem auch immer!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber sehr lieb von Dir Casper. Ich hoffe sehr, dass es nicht Dein Kalender ist, der hier ausgelobt wird. Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück, machen aber nicht mit. Socke dürfte die Leckerli leider nicht futtern. Und zum einjährigen Blogjubiläum gratulieren wir recht herzlich. Ein schöner Anlass für das Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,
    wir gratulieren zum Bloggeburtstag und freuen uns auf das nächste Blogjahr mit euch. So ein Adventskalender wäre ja echt schön. Frauchen hat nämlich für uns keinen gekauft. Darum hüpfen wir gerne in dein Lostöpfchen.
    An der Weihnachtszeit gefällt uns am besten das (hoffentlich) Schnee liegt, Frauchen ganz viel Zeit hat und wir nach der Schneetoberei unser Frauchen auf dem Sofa wieder warm kuscheln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Wir hoffen dir geht es besser.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch eine gute und vorallem weitere Zeit im Bloggerland..
    Ich liebe an der Weihnachtszeit natürlich, die vielen zahlreichen Märkte und die Chance auf kleine weiße Flöckchen..
    Und ich liebe Adventskalender und konnte daher einfach nicht widerstehen...
    Tierische Grüße

    AntwortenLöschen
  7. süsser Kalender, staune immer wieder was ihr für tolle Sachen findet:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hello Casper! How are you?
    For Christmas we wish the rebirth of hope in every heart and that the most beautiful wishes were realized!
    Have a nice Sunday!
    Sandra & Sally (cavalier king charles spaniel - @dolceSally in twitter)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...