Samstag, 16. November 2013

Quer Beet

...Frauchen hat ein paar Infos für euch...

1. (Blogger)wichteln
Schaut mal, wir haben einen neuen Job... meine Schwester Anne und ich sind jetzt Wichtel, ja ihr habt richtig gelesen... geheim natürlich, aber wir verraten ja auch nicht, wen wir überraschen. Frauchen hat uns im Cavalier-King-Charles-Spaniel-Forum angemeldet und auch beim Bloggerwichteln bei Dalmatiner-Lady Lilly und ihrem Frauchen, dort ist noch Zeit bis zum 30.11. zum Mitmachen. Wir freuen uns sehr... denn pssst, wir bekommen auch eine Überraschung von einem lieben Wichtel.


2. Mein Gesundheitszustand
Frauchen und Herrchen waren ja am Donnerstag mit mir beim Doc. Leider war der Besuch sehr enttäuschend. Der Doc hat an mir rumgedrückt und gezupft. An den Vorderbeinchen hatte ich dann Schmerzen und habe gejammert... doch der Doc hat nur je ein Röntgenbild von meinem Hinterteil und Mittelteil gemacht, wo alles in Ordnung war, keine Brüche, keine Arthrose, nichts. Plötzlich war aber keine Zeit mehr für meine Vorderbeine. Frauchen und Herrchen waren so perplex... und danach sauer. Jetzt sollen sie mich weitere zehn Tage beobachten und Schmerztabletten geben. Frauchen war ganz schön traurig und möchte gleich einen neuen Doc für mich suchen. Seit zwei Tagen geht es mir auch schon viel besser... ich kann wieder Männchen machen und die Couch oder das Bett hochhüpfen... ohne zu quietschen. Jetzt wollen meine Menschen mich noch ein bisschen beobachten... und dann zu einem neuen Doc fahren, um auch noch den Rest von mir auf einem Röntgenbild zu sehen. Vielen Dank an euch für die vielen, vielen lieben Wünsche!!

3. Vergesst unser GIVE AWAY nicht!!
Noch bis morgen 15.00 Uhr habt ihr Zeit einen Kommentar unter unseren Aufruf zu schreiben. Teilt uns mit, auf was ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten freut.

Zu gewinnen gibt es einen tollen Adventskalender mit einem süßen Cavalier King Charles Spaniel drauf.

Chance nutzen und mitmachen.

 Alles Liebe, euer Casper

Kommentare:

  1. Casper you take it easy and we hope mum finds out all is OK at the new vets. We are looking forward to turkey of course.
    Have a super Saturday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,
    wir freuen uns das es dir besser geht und drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das du bald wieder vollkommen schmerzfrei (ohne Tabletten) bist. Hoffentlich findet ihr einen guten neuen Doc der sich Zeit für dich nimmt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    oh, Ihr macht es aber sehr spannend. Noch mehr Überraschungen beim Wichteln...

    Die Sache mit Deinem Arzt ist eine Frechheit. Nun hoffen wir, dass Du einen freundlichen, kompetenten und zeitlich besser organisierten Arzt findest. Weiterhin gute Besserung. Wir denken an Dich.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...