Mittwoch, 13. November 2013

Meine vorletzte Woche...

Fotos, die euch Frauchen nicht vorenthalten wollte...

Da es mir die letzte Woche ja nicht so gut ging (unten mehr zu meinem Gesundheitszustand), hat Frauchen nur jede Menge Schlaf- und Ausruhfotos von mir. Aber die Woche davor war ein bisschen mehr los... seht selbst.

Frauchen, lass uns rein!!! Wir haben Hunger!!!

Ui, das hat sich ja gelohnt. Sieht lecker aus!!!

Frauchen, komm schon, jetzt musst du es mir aber auch geben!!!

Oh, Frauchens neue Tasche ist so ein tolles Kissen...

Haha, spielen mit Frauchen... ratet mal, wer nicht schuld war...

Mein Zwieback!!

In Frauchens neuem Schal lässt es sich so wunderbar schlafen...

Hach, wie süß die Anne in die Kamera schaut, wie ein Model...

Häh, Frauchen?? Soll ich das etwa sein??

Nein, nein, meine Füsschen sind gar nicht so schmutzig, ich schwöre es...

Gesundheits-Update:
Es ist ein ständiges Auf- und Ab bei mir. Gestern taten mir mein Rücken und meine Vorderbeinchen wieder richtig dolle weh. Abends gab es dann die letzte Schmerztablette, damit ich gut schlafen konnte. Heute habe ich nur zwei Mal kurz gequietscht wegen dem Rücken-Aua. Morgen geht es dann mit meinen Menschen zum Doc unter den Röntgenapparat. Frauchen sagt: sicher ist sicher, falls ich doch was Schlimmeres habe, was wir alle aber nicht hoffen!!!!!!!!!!!!!

Euer tapferer Immer-noch-Patient Casper

Kommentare:

  1. Lieber Casper,
    das sind sehr schöne Bilder von dir und Anne. Wir glauben dir natürlich sofort das du nicht schuld an der zerbrochenen Figur hast. Für morgen drücken wir dir ganz fest die Pfötchen und Daumen das alles gut verläuft. Wir denken an dich und wünschen gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell auf die Beine kommst.
    Und das Bild mit den Spielis und Deiner süßen Zunge ist so niedlich.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken dir gaanz gaaanz fest die Pfoten, das du schnell wieder fit wirst. =)

    Lass dich gut verwöhnen und pflegen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Casper you take it easy and rest up and get better soon.
    Have a tremendous Thursday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich zwei super süße Hunde. Gute Besserung dem kleinen ♥

    AntwortenLöschen
  6. So süße Fotos...
    und wir drücken dir die Daumen und Pfötchen dass es dir recht schnell wieder voll gut geht...
    Mein Frauchen schaut auch immer ganz traurig, wenn ich vom Rücken her humpele...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...