Dienstag, 22. Oktober 2013

Ja, ist denn schon wieder Sommer??

...nein, nicht ganz, aber ein bisschen!!

Schaut mal, sah es bei euch heute den ganzen Tag auch so schön aus wie bei uns?? Die Sonne wollte wohl den Sommer noch mal zurück holen!! Im Garten gibt es noch ein paar wenige Überbleibsel, die den bisherigen Frost gut überstanden haben. Und es gab wieder einen Spiele-Casper... aber seht selbst...

Was für ein Ausblick!!

 Was er wohl ausheckt??

 Ach, die rote Wurfscheibe aus dem Sommer, die gibt es ja auch noch...

Casper ist ganz verrückt nach dem Ding...

So kann Frauchen aber nicht werfen...

Aaaah, zurückbringen ist das Größte!!

...und schon wieder...

...und noch mal...

...jetzt wirf endlich, Frauchen, sonst fress ich dich!!

...nun wirf doch  e n d l i c h!!!

Ha, schon wieder schneller als du!!

Zwei Gänseblümchenen-Überlebende...

...noch ein Sommergruß...

Ich bin bereit!!! Du kannst werfen, Frauchen!!

Kleine Röschen...

Unsere Anne wollte auch mal aufs Bild... bald wird sie 11 Jahre.

Liebe Grüße von Casper & seinem Rudel

Kommentare:

  1. Ach, wie süß, dass Anne auch auf ein Foto wollte...

    Ja, bei uns war es auch sehr warm. Da hier aber die Infektzeit Einzug gehalten hat, ist bei uns das Sommerfeeling sehr gering. Hier niest und hustet es, wo man hinhört.

    Die Bilder sind ber wunderschön.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anne ist eine richtig süße Omi =)
    RIchtig toll, das Ihr zwei das schöne Wetter so genossen habt.
    Bei uns war es heute auch prima.

    WUff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,
    bei uns war auch so schönes Wetter und wir waren echt froh das wir bei unserem Spaziergang Wasser gefunden haben. Schön das du mit deiner Wurfscheibe im Garten spielen konntest. Sogar die Anne ist mit auf einem Bild.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper :)

    da hattest Du ja noch einen schönen sommerlichen Tag erwischt,
    muss man natürlich ausnutzen :) Bei uns war gestern auch so herrliches Wetter und es waren mehr als 20 Grad :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...