Dienstag, 15. Oktober 2013

Wir sagen DANKE!!!

...an Markus-Mühle für so viele tolle Sachen!!!


Uns hat ein großes, schweres und reich gefülltes Paket der Firma Markus-Mühle erreicht. Die sehr liebe Frau Heller hatte Frauchen vorm Urlaub angeschrieben und ganz nett gefragt, ob meine große Schwester Anne und ich das leckere Futter Black Angus Trockenfutter von Markus Mühle aus dem neuen Sortiment testen wollen. Na klar machen wir da mit, sagte Frauchen. Wir konnten es gar nicht abwarten, bis Herrchen und Frauchen das große Paket endlich für uns öffnen.

Folgende Produkte warten darauf getestet zu werden:
* Black Angus mit Ente & Hering für Senior-Hunde-Damen (5 kg)
* Black Angus mit Ente & Hering für Erwachsene Hunde (5 kg)
* Lupo San Gelenkkraft 300g für meine große Schwester Anne und ihre Beinchen, die manchmal schmerzen und humpeln
* Lupo San Derm + Lecithin 250ml für mich und mein Fell und meine Haut, damit ich noch lange gesund und schick bin

Ui, so ein großes Paket - nur für mich??

...für uns, stimmts Frauchen?!!

...endlich offen, los gehts!

Hopp, ab rein ins Paket...

Frauchen, können wir gleich alles futtern??

Anne weiß, wie hund sich in Pose legt...

Toll!! Alles für uns!! Tausend Dank!!!

...noch ein Poser...

Blick auf alle Produkte von Markus-Mühle

...natürlich teile ich!!

 ...der Futtersack ist sogar größer wie ich...

Meine Schwester Anne, ich und meine Menschen sagen nochmals vielen lieben Dank an die Firma Markus Mühle und speziell an Frau Heller. Wir freuen uns sehr, dass sie auf unseren Blog aufmerksam geworden ist und uns als Tester ihr Vertrauen schenkt. 
In den nächsten Tagen testen wir das neue Futter und werden euch berichten.
Liebe Grüße, euer Casper und eure Anne 

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    das ist aber wirklich ein riesiges Paket - hoffentlich schmeckt es Dir und Anne ;)
    Falls es Dir keine zu große Mühe macht, würdest Du mir vielleicht in ein paar Wochen mal schreiben, wie Anne das LupoSan bekommt?
    Die Bilder sind alle wieder total niedlich - aber unschlagbar finde ich das Bild bei dem Du in das Paket gehüpft bist.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,
    da habt ihr ja ein riesiges Paket mit ganz vielen leckeren Sachen bekommen. Lasst es euch schmecken. Schön das die Anne auch mit auspacken durfte. Uns würde interessieren wie dir das Lupo-San-Derm+Lecithin schmeckt und wie schön dann dein Fell wird.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Uii, guten Hunger.. =)

    Bei und ist vor ca. 2 Wochen das gleiche Paket eingetroffen =).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, Mahlzeit Ihr Beiden, lasst es Euch gut schmecken und vor allem gut bekommen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lasst es Euch schmecken. Auf jeden Fall klingt es gut.

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper und Anne
    Da hat ja euer Frauchen euch eine grosse Freude gemacht.
    Viel Freude beim Testen und guten Appetit!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Casper, wie wird man denn so ein "Futtertesthund"?
    DAS WILL ICH auch werden!!!!!!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Firmen gucken auf unseren Blog und schreiben dann Frauchen an und fragen, ob wir uns deren Futter schmecken lassen wollen. Ganz einfach.
      LG, dein Casper

      Löschen
  8. Lass dir das Futter schmecken, lieber Casper. Was hast du denn bisher bekommen??
    Lass es dir schmecken!
    Liebe Grüße
    Petra mit Willy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...