Donnerstag, 24. Oktober 2013

Eine riesengroße Überraschung!!!

Ja, ist denn schon Weihnachten oder was??
Danke @ alsa-hundewelt von en

Frauchen hat vielleicht nicht schlecht geguckt, als die Postfrau gestern geklingelt und ein großes Paket für uns abgegeben hat!! 



Das Paket hat uns die liebe Frau Hühnert von der alsa-hundewelt geschickt. Ich bin ja wie immer cool geblieben, aber Frauchen und Herrchen haben nicht schlecht gestaunt, als nach dem Auspacken ein riesen-großer, toller Adventskalender zum Vorschein kam. 

Ein liebes Brieflein war auch noch dabei, mit dem Dank für unseren schönen Post zum Testpaket der alsa-hundewelt und der Bitte doch diesen tollen Kalender vorzustellen und noch besser (da komme ich wieder ins Spiel)... den Kalender natürlich zu testen. 

Ich bin bereit Frauchen, Zahlen lesen kann ich, Türchen 1 - auf bitte!!!! ... Moment...

...können wir gleich alle Türchen aufmachen, ich hab Zeit!!!

...wie?? nö??

 püh! gut, Frauchen, dann schmoll ich jetzt bis wir endlich das 1. Türchen öffnen können...
                                    ...ok, schlafen bis dahin geht auch *grunz*...

Ähm, natürlich teile ich mit meiner großen Schwester, keine Frage. ein Türchen ich... ein Türchen Anne... zwei Türchen ich, ein Türchen Anne, drei Türchen ich, ... ... nein, Quatsch, sagt Frauchen...  vier Türchen ich... ein Türchen Anne...
Bekommt ihr denn auch einen Adventskalender??
Liebe vorweihnachtliche Grüße von eurem Casper

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine tolle Überraschung sowas würden wir ja auch sofort testen... aber iwie kommt die Postfrau zu uns nicht mit sowas ... :( Lass es dir schmecken wuff

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Überraschung!! An dem Teilen mit Anne musst Du aber noch etwas arbeiten :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Wow Casper, was Du alles bekommst - da staune ich nicht schlecht.
    Und Deine Zählweise ist natürlich absolut korrekt, genauso würde ich es auch machen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kalender, bin gespannt was drin ist.
    Und super toller Post, hab wirklich lachen müssen. Schreibst echt super. :)
    Meine drei bekommen leider keinen. Ich hatte mal einen für Kasi, das war alles andere als schön.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Frauchen hat mir letztes Jahr einen gebastelt, aber da ich keine Leckerli bekommen darf, macht es wohl keinen Sinn. Aber vielleicht lässt sie sich ja etwas anderes einfallen...

    Ein tolles Paket von alsa.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,
    der Adventskalender ist toll. Ob Anne wohl mit deiner Art zu teilen einverstanden ist? Wir hatten bis jetzt noch nie einen Adventskalender. Das muss sich irgendwie mal ändern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pss Emma und Lotte, Frauchen verlost nächsten Monat zwei Kalender auf meinem Blog. Nicht verpassen :-) da ist dann sogar ein Cavalier wie ich drauf :-)

      Löschen
  7. Lieber Casper
    Oh wie toll, du hast einen Adventskalender gekriegt?
    Teile doch mit deiner grosser Schwester, das macht Freude! Oder Frauchen organisiert euch noch einen Zweiten???
    Ich bin gerade an Einem Nähen, für die lieben Vierbeiner :o)
    Herzliche Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...