Montag, 7. Oktober 2013

Fotoalbum Teil 1

...Herrchen und Frauchen sind zurück...
...und haben tolle Erinnerungen im Gepäck!!!

Schaut mal Frauchen öffnet für euch den ersten Teil ihres Urlaubs-Fotoalbums. Vielleicht erratet ihr ja, wo meine Menschen eine ganze Woche ausgespannt haben?!
...übringes hatten wir eine ganz tolle Woche mit Oma und Opa!!

...was für eine Schlemmerei.

 ...wie süß. Man kann jede Feder zählen.

 Mama & Baby Affe

 Huhu, hier drüben sind wir...

 *zitter*, gut, dass eine Scheibe zwischen Frauchen und dem Hai war...

 "Flipper, Flipper, wir lieben Flipper..."

 Hier gab es viele Pferdekutschen für Touristen.

 Traumhafter Blick.

 Natur pur.

 Schau mir in die Augen...

 Die kleine Bettelkatze aus dem Zoo. 

 Der treue Hund von der Tankstelle.

Eine sehr neugrierig Möwe am Strand.

...Fortsetzung und Auflösung folgt.

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    ich bin ja noch nie außerhalb Deutschlands gewesen und kann deswegen nicht wissen, wo Deine Zweibeiner waren.
    Herrchen hat eine Vermutung, die er aber nicht äußern möchte, um sich im Zweifelsfall nicht total zu blamieren. Er will aber nach der Auflösung ehrlich sagen, ob er falsch oder richtig lag.
    Auf jeden Fall scheint das ein schöner Urlaub gewesen zu sein.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Ahnung, erst dachte ich an Wien, der Zoo Schönbrunn und ein Fiaker, aber die Küste passt ja man gar nicht....
    Nun, ich weiß es nicht und lasse mich gerne überraschen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,

    wo auch immer Deine Leute waren – sie haben schöne Bilder mitgebracht :) Ich würde auf Madeira tippen, da war ich mal und es sah so aus – und einen Tierpark gab es da auch :) Mal sehen, um wie viele Kilometer ich mich vertippt habe!!
    Ich hoffe, Du und Anne hattet eine schöne Zeit bei den „Großeltern“ und wurdet richtig verwöhnt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    da haben Deine Zweibeiner aber schöne Impressionen aus Ihrem Urlaub mitgebracht,
    sind sicherlich viel herum gekommen. Da hattest Du es auch gut, so gemütlich bei den Großeltern, solche Großeltern sind ja bekannt dafür gerne zu verwöhnen ;)

    Lieben Gruß und Wuff
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...